Darum empfehlen wir Ihnen Adbusters
im Abo
ADBUSTERS USA hat sich das Ziel gesetzt, den sozialen und politischen Richtungswechsel mit geistreichen und kritischen Texten voranzutreiben. Vor allem die bestehenden Machtstrukturen in zahlreichen Lebensbereichen werden eingehend beleuchtet und mit treffsicheren Kommentaren infrage gestellt. Die Verminderung bzw. der Einfluss von Werbung und Konsum auf die Lebensweise im 21. Jahrhundert gehört dabei zu den Hauptaufgaben.
Themen, die viral um die Welt gehen
Von Aktivisten über Schriftsteller und Künstler bis hin zu Studenten und Unternehmern reicht das weltweite Netzwerk an Adbustern, die gemeinsam einen Umschwung im sozialen und politischen Bereich erreichen wollen. Genau dieses Publikum kommt im ADBUSTERS USA Magazin zu Wort, um Ihnen Denkanstöße mit auf den Weg zu geben. Ob der ständig steigende Konsum aus dem Lebensmittelbereich, überteuerte Werbung im TV oder der verfälschte Blick auf die Modeindustrie – in der englischsprachigen Zeitschrift kommen die Themen ins Gespräch, die aktuell, aber auch schon seit Jahren relevant für die Erde sind. Mittels klarer und direkter Gedanken wollen die Adbusters dabei den Konsum und die Werbung einschränken, um das Leben wieder gerechter und angenehmer zu machen.
Werden Sie Teil der neuen sozialen Bewegung!
Können Sie sich mit dem ADBUSTERS Magazin identifizieren, lohnt es sich, die Zeitschrift zu abonnieren. So erhalten Sie alle zwei Monate die aktuelle Ausgabe und können gespannt die Entwicklungen der sozialen Bewegung verfolgen. Mit Leserbriefen – gern auch kritisch – können Sie außerdem Ihre eigene Meinung dazu abgeben. Wenn Sie gegen den Konsumterror und Markenwahn sind, ist das Magazin genau der richtige Lesestoff.
Unterstützung durch Abonnement
Nutzen Sie das United Kiosk-Abo von ADBUSTERS USA, um sich selbst aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Sie bekommen jede Ausgabe zuverlässig zugestellt und verpassen so keine neuen Entwicklungen im Kampf gegen Konsum und Werbung mehr. Das Abo bezahlen Sie dabei bequem per Rechnung.