Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

KOLUMNE: „CAMPER SIND GANZ BESONDERE TYPEN“

Auto Bild reisemobil - epaper ⋅ Ausgabe 8/2019 vom 09.08.2019 ⋅ Seite 132 ⋅ Lesedauer ca. 3 Min.

KOLUMNE: „CAMPER SIND GANZ BESONDERE TYPEN“

TV-ModeratorinBettina Tietjen liebt Camping in ihrem selbst umgebauten Reisemobil. In AUTO BILD REISEMOBIL schildert sie ihre schönsten und skurrilsten Reiseerlebnisse



Bildquelle: Auto Bild reisemobil, Ausgabe 8/2019

Beim Camping lernt man Menschen kennen. Meistens aus sicherer Distanz, aber gelegentlich kommt man sich auch näher. Nie werde ich die nächtliche Begegnung vergessen, als ich auf einer unserer allerersten Campingtouren mitten in der Nacht aufs Klo musste und deshalb das Waschhaus aufsuchte. Es war etwa halb vier. Weit und breit kein Mensch. Dachte ich – bis ich dieses Geräusch aus einer der Nebenkabinen hörte. Wasser. Da lief eine ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Auto Bild reisemobil. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 3,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Menschen und ihre Mobile (39): Die ! machen uns glücklich
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Campingmöbel: KLAPPT SUPERKLAPPT SUPER!
aus dieser Ausgabe