Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

REISE: WIPFEL, GIPFEL, HOCH DIE GLÄSER: WEISS-BLAU MIT VIEL GRÜN

Auto Bild reisemobil - epaper ⋅ Ausgabe 8/2019 vom 09.08.2019 ⋅ Seiten 176-184 ⋅ Lesedauer ca. 9 Min.

REISE: WIPFEL, GIPFEL, HOCH DIE GLÄSER: WEISS-BLAU MIT VIEL GRÜN

Der Bayerische Wald ist das größte Waldgebiet Europas. Und außerdem dafür bekannt, dass man hier sehr tief ins Glas gucken kann. Sogar als Reisemobil-Fahrer. Aber lesen Sie selbst, wie besoffen unser Autor war – vor Glück



Mit seinem LMC Liberty fuhr unser Autor in den Bayerischen Wald – auch als „Grünes Dach Europas“ bekannt


FOTOS: ROLAND E. JUNG, GETTY IMAGES

Eigentlich fing alles mit einem zerbrochenen Weinglas auf meiner Terrasse an. Kein Glas aus dem Ein-Euro-Shop, sondern schon ein etwas besseres Exemplar aus dem Bayerischen Wald. Geschenkt bekommen zum Geburtstag. Obwohl ich mich maßlos über mein ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Auto Bild reisemobil. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 3,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
TEC Rotec 630G: CLEVER IM DETAIL, HALTBAR IM GANZEN?
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel IM REISEMOBIL UM DIE OSTSEE: Nach Hause auf Umwegen
aus dieser Ausgabe