Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

LIEBEVOLLE ACHTSAMKEIT

bewusster leben - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 28.08.2019 ⋅ Seiten 18-21 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

LIEBEVOLLE ACHTSAMKEIT


Bildquelle: bewusster leben, Ausgabe 5/2019

Es ist keine Frage unserer Gene oder unserer Veranlagung, ob wir uns für andere Menschen öffnen können oder nicht. Zum Glück spielt es überhaupt keine Rolle, ob wir eher kontaktfreudig oder schüchtern, eher extrovertiert oder introvertiert sind – jeder von uns kann lernen, zu lieben. Eigentlich müssen wir das noch nicht einmal lernen, denn es geht vielmehr darum, die Liebe in uns wiederzuentdecken, denn die Liebe ist immer da.

Liebevolle Achtsamkeit ist der Weg, auf dem sich die Stimme unseres Herzens wieder Gehör verschaffen kann. Wir können liebevolle Achtsamkeit einerseits ganz intuitiv erfahren oder ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von bewusster leben. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,99€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Die Kraft der Meditation
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Willkommen Zu hause!
aus dieser Ausgabe