Zum Lesen Ihrer epaper oder United Kiosk NEWS melden Sie sich bitte hier an.

DAUERTEST Hobby Vantana K65 ET: Ein Hobby fürs Hobby

Camper Vans - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 23.08.2019 ⋅ Seiten 76-79 ⋅ Lesedauer ca. 4 Min.

DAUERTEST Hobby Vantana K65 ET: Ein Hobby fürs Hobby

Der bereits ausgiebig getestete 6,36-Meter-Vantana wird weiter auf Herz und Nieren geprüft – in Spanien, Frankreich und Walldorf bei Heidelberg musste er sich gleich mehreren neuen Bedingungen stellen.



Bildquelle: Camper Vans, Ausgabe 5/2019

Es steht Urlaub an in der CamperVans-Redaktion. Wie bereits in der letzten Ausgabe angekündigt, begleitet uns der Hobby Vantana die Sommersaison über als Dauertester – das Fahrzeug unserer Wahl für einen Surftrip an die baskische Atlantikküste. Wir sind zu dritt und verabreden uns zum Packen, einen Tag vor Abfahrt. An Stauraum fehlt es dem für zwei Personen konzipierten Campingbus definitiv nicht, ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Camper Vans. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 5,99€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
REISE Toskana: Chillen auf italienisch
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel DAUERTEST Campster: Arbeitstier
aus dieser Ausgabe