Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

NEUHEITEN: Hymer Camper Vans: NUR NOCH CAMPERVANS

Camper Vans - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 23.08.2019 ⋅ Seiten 26-27 ⋅ Lesedauer ca. 2 Min.

NEUHEITEN: Hymer Camper Vans: NUR NOCH CAMPERVANS

Auch wenn Hymer Geschäftsführer Christian Bauer das Ende von HymerCar ankündigte, ist der Begriff noch immer aktuell.



Bildquelle: Camper Vans, Ausgabe 5/2019

Mit einem geplanten Einstandspreis von unter 50.000 Euro ist der Hymer Free S auf Sprinter mit Frontantrieb nicht uninteressant.


Aber bitte keine Angst bekommen. Natürlich gibt es noch Kastenwagen von Hymer. Nur die Markenarchitektur soll sich ändern: Anstatt von Hymer für die Reisemobile und Hymercars für die Kastenwagen soll es zukünftig Hymer Motor Cars für die großen und Hymer Camper Vans für die kleinen heißen. Highlight auf der diesjährigen Pressekonferenz in Bad Waldsee waren außer ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Camper Vans. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 6,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
NEUHEITEN: Citroën: JUMPER BIKER SOLUTION
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel WOHNTEST La Strada Avanti H Plus: DAS Space-Shuttle
aus dieser Ausgabe