Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

REPORTAGE Neuaufbau des T3 Syncro: Horst 2.0

Camper Vans - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 23.08.2019 ⋅ Seiten 56-65 ⋅ Lesedauer ca. 9 Min.

REPORTAGE Neuaufbau des T3 Syncro: Horst 2.0

Mit Horst gereist, mit Horst verunglückt und Horst per Hubschrauber geborgen.



Bildquelle: Camper Vans, Ausgabe 5/2019

Die neue Horst-Karosse ist eingetroffen und wartet in der Garage auf ihre Wiederbelebung.


Jetzt gilt es „nur noch“, ihn wieder fahrtauglich zu machen. Nach der Bergung wurde Horst in den Hafen von Barcelona gebracht und wartete dort auf einen Sammeltransport – geschlagene acht Wochen dauerte das. Währenddessen klärte ich die letzten Formalitäten mit dem Verkäufer einer Syncro-Karosse.

Jawohl, ich hatte bereits eine Spenderkarosse gefunden. Nach dem Unfall und dem Social Media-Hype um die ganze Story, kontaktierte mich ein ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Camper Vans. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 6,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
SCHON GEFAHREN Fiat Ducato 2020: STARKER TYP
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel REISE Toskana: Chillen auf italienisch
aus dieser Ausgabe