Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

WOHNTEST La Strada Avanti H Plus: DAS Space-Shuttle

Camper Vans - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 23.08.2019 ⋅ Seiten 28-34 ⋅ Lesedauer ca. 8 Min.

WOHNTEST La Strada Avanti H Plus: DAS Space-Shuttle

Großer Wohnkomfort für zwei lautet das Motto für den 6-Meter-Kastenwagen Avanti H von La Strada. Mit dem Plus wächst die Länge auf 6,36 Meter und der Stauraum natürlich auch.


Dabei bietet ein Ducato schon in der L3H4-Ausführung, also 5,99 Meter lang und 2,76 Meter hoch, für zwei Personen meist schon fürstliche Platzverhältnisse. Als L4, bei gleichem Radstand, aber größerem Hecküberhang, ist das Platzangebot riesig. Wer kein Fahrrad quer in den Laderaum stellt, kann zusätzlich zu den kleinen, seitlichen Fächern noch zwei Regalböden herunterklappen, die mit einer Tiefe von 42 Zentimetern und einer Breite ...


Bildquelle: Camper Vans, Ausgabe 5/2019

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Camper Vans. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 6,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
NEUHEITEN: Hymer Camper Vans: NUR NOCH CAMPERVANS
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel PRAXISTEST SpaceCamper LightOpen: Multitasking-Mobil
aus dieser Ausgabe