Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

ZUM SCHLUSS Kolumne: „Mama? Kannst Du mich abholen?“

Camper Vans - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 23.08.2019 ⋅ Seite 113 ⋅ Lesedauer ca. 3 Min.

ZUM SCHLUSS Kolumne: „Mama? Kannst Du mich abholen?“


Bildquelle: Camper Vans, Ausgabe 5/2019

Eine offizielle, angemeldete Wattwanderung von Amrum nach Föhr. Plötzlich taucht der Helikopter der Küstenwache auf. Ein Gast hat Menschen im Schlick herumlaufen gesehen und sofort die Küstenwache alarmiert. Auch auf Amrum: Meine Frau bricht am Strand durch das Eis in eine Salzwasserpfütze, steht zwei Sekunden bis über die Knie im Eiswasser. Ich schicke sie sogleich ins Ferienhaus, sich trocknen und aufwärmen. Eine Touristin rät mir, ich solle den Notarzt rufen und sie am Strand warten lassen. Will sie, dass sich meine Frau den Tod holt? Wohl nicht. Ihre Gedanken entspringen nur einem Weltbild der ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Camper Vans. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 6,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
AUSRÜSTUNG: Clever Frischwasser tanken
aus dieser Ausgabe