Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

ENDSPIEL UM EUROPA

Cicero - epaper ⋅ Ausgabe 4/2019 vom 28.03.2019 ⋅ Seiten 14-27 ⋅ Lesedauer ca. 18 Min.

ENDSPIEL UM EUROPA

Ohne die Briten, aber mit ganz viel neuem Elan: So wollte sich die Europäische Union ihren Bürgern zur Europawahl im Mai präsentieren. Doch die Turbulenzen nehmen kein Ende. Nationalisten und Populisten fühlen sich im Aufwind, Europa steht wirtschaftlich unter Druck – und nun droht auch noch der Bruch zwischen östlichen und westlichen EU-Staaten. Mittendrin strebt der Deutsche Manfred Weber an einen Spitzenposten. Jetzt geht es um die Zukunft des Kontinents



Bildquelle: Cicero, Ausgabe 4/2019

Manfred Weber weiß, dass er diese Auseinandersetzung kaum gewinnen kann. Er weiß es, bevor er Mitte März nach Budapest fliegt, um Ungarns ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Cicero. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 8,99€
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
CICERO Leserbriefe: FORUM
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Essay: EINE UTOPIE FÜR EUROPA
aus dieser Ausgabe