DE Library  Library Our certificates for your safety
Der Raubfisch (Angeln) - epaper
single pages
Excerpt 
Discover the best pages of Der Raubfisch (Angeln) - epaper for only 0,25 EUR*
ZANDER: Wie alles begann - die Geschichte der großen Fänge S.6More
HECHTE: Wenn Kunstköder im Freiwasser versagen S.70More
WELSE: Die besten Montagen für den toten Köfi S.51More

Der Raubfisch (Angeln) - epaper

Das Magazin mit Biss

 - more 
epaper single issue
issue 5/2016
4,99 EUR*
Purchase now
epaper subscription
6 issues per year
23,99 EUR*
Purchase now
epaper half-year subscription
3 issues per half-year
11,99 EUR*
Purchase now
epaper-pages
0,25 EUR*
Select now

More offers

epaper subscription for print subscribers exclusiveepaper subscription for print subscribers
(6 issues)
3,30 EUR*
Purchase now
Older issues fromOlder issues
Der Raubfisch (Angeln) - epaper
To archive

Shopping With Coupon Code

Entdecken Sie Der Raubfisch (Angeln) - epaper als App:

Der Raubfisch epaper für iPhone & iPad
Der Raubfisch (Angeln) - epaper im Google Play Store
Der Raubfisch (Angeln) - epaper im Amazon Shop für Android Apps
Damit haben Sie alle hier gekauften epaper in einer App immer zur Hand – wo und wann Sie wollen. Zusätzlich steht Ihnen sofort nach dem Kauf unser Desktop xReader in der Bibliothek geräteunabhängig an jedem Computer-Bildschirm zur Verfügung - und die PDF-Version sollten Sie in jedem Fall herunter laden und speichern.
Wir nennen das Ihre 1mal kaufen & lesen wie Sie mögen-Garantie. Viel Spaß!

Magazine Der Raubfisch (Angeln) - epaper Editorial

Lesen Sie was die Redaktion in dieser Der Raubfisch (Angeln) Ausgabe 5/2016 vom 01.09.2016 schreibt:

20 JAHRE UND KEIN BISSCHEN LEISE

Wieso, weshalb, warum? So lautete mein Editorial als Chefredakteur der allerersten Ausgabe von DER RAUBFISCH vor genau 20 Jahren im September 1996. Wie die Zeit vergeht, für mich als Herausgeber war es damals ein Sprung ins kalte Wasser. Ein Hochglanz-Angelmagazin mit vielen tollen Bildern und Storys sowie packenden Insider-Tipps für Raubfischangler - trifft das den Zahn der Zeit? Ist so etwas nicht viel zu einseitig und das Risiko zu groß, eine Zeitschrift allein für eine spezialisierte Gruppe von Anglern zu machen - eine neue Generation Angler, die aktiv ihrem Hobby nachgehenwill?
Damals steckte das Lebendköderfischverbot den meisten von uns noch in den Knochen, und man schaute sich hilfesuchend nach Alternativen um, Gummifische wurden immer populärer, und eine Welle mit neuen Softbaits und Angeltechniken schwappte zu der Zeit aus den USA 0über den großen Teich zu uns. Viele Angler waren damit völlig überfordert und nahmen daher das Spezial-Magazin dankend an. Hier kamen sowohl nationale als auch internationale Experten zu Wort, und dies ist bis heute so geblieben - obwohl inzwischen natürlich viel passiert ist. Zu den Worten kamen unter anderem auch bewegte Bilder. Nicht wenige Kritiker haben meiner Idee von einem bissigen Magazin für Hecht- & Zanderangler keine lange Lebensdauer prophezeit. Aber DER RAUBFISCH hat Zähne gezeigt und sich im Zeitschriftenmeer bis heute mit einer starken und treuen Leserschaft behauptet. Das Ganze war irgendwann natürlich nicht mehr nebenberuflich zu machen. Und so erscheint DER RAUBFISCH heute im Paul Paul Parey Zeitschriftenverlag. Meine Devise ist aber geblieben: nicht lange um den heißen Brei herum schreiben, direkt zum Punkt kommen und alles möglichst wasserdicht mit Fakten untermauern. Ich bin jetzt schon gespannt, was uns in den nächsten 20 Jahren noch erwartet und worüber wir berichten werden.

Profile of Der Raubfisch (Angeln) - epaper

Delivery time subscription immediately, with the latest issue
Delivery time single issue immediately
issue 5/2016 of 01.09.2016
Published 2-monthly, 6 issues per year
Language German
Format PDF, readable on all devices more
Category Sport

* incl. VAT and service charge for setup and shipping

Other customers also bought after that

Empfehlungen werden geladen ...
TrustedShops Bewertung
TrustedShops Bewertung
Das loben unsere Kunden.
Alles gut gelaufen.
27.09.2016  
Zeitschrift elektronisch schnell und unkompliziert erhalten
27.09.2016  
War zufrieen
27.09.2016  
problemlose Bestellung von e-paper
27.09.2016