magazine Nylon - epaper

brandaktuelle News, originelle Inhalte, dynamische Videos und ausdrucksstarke Bilder

 - more 
To the magazine
Headlines of this issue
Mabel - Kylie Jenner, Arriana Grande, André Leon Talley, Camila Mendes, Mavi Phoenix, Sasha Lane
epaper single issue
issue 4/2018 since 07 Sep 2018
3,80 EUR*
preorder epaper single issue
issue 1/2019 from 15 Mrz 2019
3,80 EUR*
Older issues ofOlder issues of
Nylon - epaper 
Order Nylon - epaper and secure advantages
  • Secure and simple payment

    VISAMasterCardPayPalSEPA

  • Free Trusted Shops' Buyer Protection for more security
  • Read an epaper on 5 devices simultaneously: on the web & via App
Nylon - epaper im Amazon Shop für Android Appsepaper lesen und United Kiosk Konto verwalten in der Bibliothek

Read the editorial from Nylon - epaper

With this editorial, the editor or editor-in-chief of the magazine Nylon - epaper initiates the current issue 4/2018. Here you can find out which articles are especially readable or where the suggestions came from.

Liebt euch selbst. Alle sagen das.

Viele meinen das. Manche tun das. Okay, cool. Aber das ganze Unterfangen ist ja nicht so einfach, wie man denkt, denn oft scheitert man nicht erst daran, seine eigenen Makel zu umarmen, sondern schon dabei, sich selbst überhaupt mal zu erkennen. Das klingt nach Sinnkrise und Indien-Reise? Dabei ist es viel profaner gemeint. Klar haben wir ein Bild von uns selbst und vielleicht ist es sogar ein gutes. Aber woher nehmen wir es? Aus unserem Insta-Feed. Aus den Aufnahmen, die andere von uns machen. Aus dem Porträt, das unser Gegenüber in uns sieht. Wer schaut denn tatsächlich noch in den Spiegel? Ich meine, so richtig. Nicht zum Augenbrauenzupfen oder um den richtigen Winkel für ein Selfie zu trainieren, sondern um sich selbst mal so richtig tief in die Augen zu schauen. Will man sich selbst noch sehen oder haben wir ein Bild im Kopf und prüfen nur gelegentlich die Eckdaten?

In der „Mirror, Mirror Issue“ haben wir einmal versucht, dieses Bild zu hinterfragen und einen Blick hinter geübte Fassaden zu werfen. Dafür haben wir mit unserem Coverstar Mabel eine Zeitreise in die High-School-Ära gewagt und uns gemeinsam mit der britischen Sängerin in Identitätsfindung geübt. Remember the yearbook (ab Seite 56)? Außerdem spricht Schauspielerin Camila Mendes in dieser Ausgabe über Ehrlichkeit mit sich selbst und die Verantwortung als Vorbild (ab Seite 34). Die preisgekrönte Fotografin Eva O’Leary erzählt uns von ihrem Projekt, Teenager in intimen Spiegelmomenten festzuhalten, und davon, warum es so schwierig ist, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen (ab Seite 46). Wir haben mit Influencern über Selbstwahrnehmung und Außenwirkung gesprochen (ab Seite 92) und Beauty-Looks entworfen, die keine Maske sind, sondern echten Persönlichkeiten gerecht werden (ab Seite 104). Obwohl wir bei Schneewittchen gelernt haben, wie unbarmherzig Spiegel sein können, setzen wir in diesem Heft auf die volle Reflexion – und hey, uns gefällt, was wir sehen. Euch auch?

Turid Reinicke, Chefredaktion
With this editorial, the editor or editor-in-chief of the magazine Nylon - epaper initiates the current issue 4/2018. Here you can find out which articles are especially readable or where the suggestions came from. …
Show more

Profile of Nylon - epaper

Delivery time single issue immediately
issue 4/2018 of 07.09.2018
Next issue 1/2019 on 15.03.2019
Published quarterly , 4 issues per year
Language German
Access after registration read online in the library & download as PDF
Category Women’s Magazines

* incl. VAT and service charge for setup and shipping
TrustedShops Bewertung
-/5.0 
as of yet, no product ratings for Nylon - epaper
Readers who have ordered Nylon - epaper, have rated this product via Trusted Shops. Let us know what you think:
Rate
Do you already know these categories?
Discover
current
BESTSELLERS
NEWCOMER
that recently arrived
for you
Save by ordering
DISCOUNTED
magazines
Browse
through ALL
CATEGORIES
Our website uses cookies in order to offer you an optimal service. By using this website you accept them. More information.
×