Print
Digital

magazine Einfach Hausgemacht - epaper

Magazin für Kochen, Backen, DiY und Hauswirtschaft

more 
Tipp: Mit United Kiosk PREMIUM diese Ausgabe am 03.03.2019 gratis lesen.
Headlines of this issue
Lust auf frisch & fruchtig
epaper subscription
6 issues every year
24,00 EUR*
epaper single issue
issue 1/2019 since 09 Jan 2019
4,50 EUR*
preorder epaper single issue
issue 2/2019 from 06 Mrz 2019
4,50 EUR*
Older issues ofOlder issues of
Einfach Hausgemacht - epaper 
Your advantages of Einfach Hausgemacht - epaper
  • 2,80 EUR per year lower than printed
  • Subscription starts immediately or on the desired start date
  • Free gift certificate
  • Pay conveniently and safely

    VISAMasterCardPayPalSEPA

  • Trusted Shops Buyer Protection
  • Read on 5 devices simultaneously
EPaper (PDF) für iPhone & iPadEinfach Hausgemacht - epaper im Amazon Shop für Android Appsepaper lesen und United Kiosk Konto verwalten in der Bibliothek

Read the editorial from Einfach Hausgemacht - epaper

With this editorial, the editor or editor-in-chief of the magazine Einfach Hausgemacht - epaper initiates the current issue 1/2019. Here you can find out which articles are especially readable or where the suggestions came from.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich kann einfach nicht anders: Ich muss mir manchmal Liedzeilen merken – und sie dann bei erstbester Gelegenheit zum Besten geben.

Seit Kurzem gehört nun auch ein Satz aus einem Lied von Aki Bosse in mein Repertoire: „Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht“, heißt es da. Der Satz gefällt mir! Zumal er als guter Vorsatz fürs neue Jahr taugt. Zugegeben: Gute Vorsätze kann ich nicht wirklich. Denn eigentlich ist es ja doch jedes Jahr das Gleiche: Meinen Freund Olli will ich „endlich mal wieder“ treffen (und das klappt dann doch nicht) und zum obligatorischen Abnehmen wollen im neuen Jahr fällt mir auch nichts weiter ein, als eine Liedzeile: „Irgendwann ist irgendwie ein anderes Wort für nie“ (Kettcar). Und jetzt hat auch noch meine Waage ihren Geist aufgegeben. Ich nehme das mal leichter Hand als Fügung.

Mehr Zeit für Zufriedenheit! Ja, das wünsche ich uns allen für dieses Jahr. Dazu gehört zu genießen, es sich schön zu machen, sich was zu gönnen. Ein paar Ideen, wie das gehen kann, finden Sie sicherlich auch in dieser Ausgabe. Der Clementinen- Papaya-Salat auf Seite 17 wäre schon mal so was. Oder die Brezenknödel mit Wildgulasch (Seite 55). Die machen genauso glücklich wie diese herzigen Waffeltörtchen mit Salzkaramell und Nüssen von Seite 83. Die standen übrigens nach dem Testbacken in der Redaktion einfach so auf meinem Schreibtisch herum. Zum Probieren. Ich kann nur sagen: Die machen richtig gute Laune!

Mit besten Grüßen für ein gutes neues Jahr aus der Einfach Hausgemacht-Redaktion

Wolfgang Koschny, Chefredakteur
With this editorial, the editor or editor-in-chief of the magazine Einfach Hausgemacht - epaper initiates the current issue 1/2019. Here you can find out which articles are especially readable or where the suggestions came from. …
Show more

Profile of Einfach Hausgemacht - epaper

Delivery time subscription immediately, with the latest issue
Delivery time single issue immediately
issue 1/2019 of 09.01.2019
Next issue 2/2019 on 06.03.2019
Published 2-monthly , 6 issues per year
Language German
Access after registration read online in the library & download as PDF
Category Cooking & Baking Magazines

* incl. VAT and service charge for setup
TrustedShops Bewertung
-/5.0 
as of yet, no product ratings for Einfach Hausgemacht - epaper
Readers who have ordered Einfach Hausgemacht - epaper, have rated this product via Trusted Shops. Let us know what you think:
Rate

Zeitschriften-Tipps für Sie

Ihre zuletzt angesehenen Magazine und besondere Empfehlungen
Do you already know these categories?
Discover
current
BESTSELLERS
NEWCOMER
that recently arrived
for you
Save by ordering
DISCOUNTED
magazines
Browse
through ALL
CATEGORIES
Our website uses cookies in order to offer you an optimal service. By using this website you accept them. More information.
×