magazine Der Spiegel - epaper

Order the archived issue 11/2018 of the magazine as epaper now.

 - more 
(1)
To the magazine
Headlines of this issue
Das düstere Ich - Depression: Wie gerät man hinein – wie kommt man heraus?
epaper single issue
issue 11/2018 since 09 Mrz 2018
4,99 EUR*
Older issues ofOlder issues of
Der Spiegel - epaper 
Current issue & subscriptions ofCurrent issue & subscriptions of
Der Spiegel 
Order Der Spiegel - epaper and secure advantages
  • Secure and simple payment

    VISAMasterCardPayPalSEPA

  • Free Trusted Shops' Buyer Protection for more security
  • Read an epaper on 5 devices simultaneously: on the web & via App
Der Spiegel - epaper (PDF) für iPhone & iPadDer Spiegel - epaper im Google Play StoreDer Spiegel - epaper im Amazon Shop für Android Appsepaper lesen und United Kiosk Konto verwalten in der Bibliothek

Read the editorial from Der Spiegel - epaper

With this editorial, the editor or editor-in-chief of the magazine Der Spiegel - epaper initiates the current issue 11/2018. Here you can find out which articles are especially readable or where the suggestions came from.

Hausmitteilung
Betr.: Leserkonferenz, Fußball, „DEIN SPIEGEL“
Die Resonanz auf den Text „Die Wut der klugen Köpfe“, in dem SPIEGEL-Redakteurin Isabell Hülsen in Ausgabe 9 ei - ne wachsende Entfremdung zwischen Journalisten und Lesern schilderte, war gewaltig. Mehr als 2500 Leserinnen und Leser schrieben ihr, was sie an den Medien stört, was sie insbesondere am SPIEGEL kritisieren; aber auch, was ihnen an unserem Journalismus gefällt, was sie von uns fordern. „Es ist spürbar, wie groß der Bedarf ist, darüber eine Debatte zu führen“, sagt Hülsen. Einen Teil der Briefe drucken wir in dieser Ausgabe ab. Doch damit soll der Dialog nicht enden. Am 25. Mai veranstaltet der SPIEGEL – die Print- und die Onlineredaktion – eine Leserkonferenz in Hamburg, zu der diejenigen, die uns geschrieben haben, eingeladen werden. „Wir möchten zunächst zuhören und verstehen“, sagt SPIEGEL-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer, „Journalismus ist keine Einbahnstraße.“ Seite 74

Tore schießen oder verhindern, sich dafür feiern lassen und viel Geld bekommen: Millionen Fans träumen von einem Leben als Fußballprofi. Per Mertesacker, 33, Weltmeister und Kapitän von Arsenal London, hat diesen Traum gelebt. 15 Jahre lang war er in dem Geschäft, im Mai wird er seine Karriere beenden. Im Gespräch mit SPIEGEL-Redakteurin Antje Windmann berichtet Mertesacker, was es bedeutet, gefangen zu sein in dieser gigantischen Maschinerie Fußball, in der immer nur eines zählt: die Performance. Er schildert, was der Druck und die Erwartungen mit ihm gemacht haben und dass er Verletzungen immer auch als Segen empfunden hat. „Er hat eine Offenheit zu gelassen, die man im Fußball sonst so nicht er - lebt – ohne abzurechnen“, sagt Windmann. Seite 94

Wer sich heute auf die Suche nach verborgenen Schätzen macht, verlässt sich nicht mehr auf Schatzkarten, sondern benutzt mo - derne Technik. Die wahren Schatzsucher unserer Zeit sind Archäologen. „DEIN SPIEGEL“, das Nachrichten-Magazin für Kinder, zeigt in seiner Titelgeschichte, wie spannend Ausgrabungen sind und wie die Forscher vorgehen. Außerdem wird im neuen Heft erklärt, warum die Bildung der neuen Bundesregierung so lange gedauert hat. Und es gibt ein Kinder-Interview mit Julia Bielenberg, Chefin des „Pippi Langstrumpf“- Verlags Oetinger. Die neue Ausgabe von „DEIN SPIEGEL“ erscheint am Dienstag.
With this editorial, the editor or editor-in-chief of the magazine Der Spiegel - epaper initiates the current issue 11/2018. Here you can find out which articles are especially readable or where the suggestions came from. …
Show more

Profile of Der Spiegel - epaper

Delivery time single issue immediately
issue 11/2018 of 09.03.2018
Published weekly , 52 issues per year
Language German
Access after registration read online in the library & download as PDF
Category Economical Magazines & Political Magazines

* incl. VAT and service charge for setup and shipping
Alle Magazine aus der SPIEGEL-Familie.
Im Spiegel Verlag und damit auch hier im Kiosk erscheinen neben dem bekannten wöchentlichen Nachrichtenmagazin auch zwei Wirtschaftsmagazine sowie Ableger des Hauptmagazins zu Themenschwerpunkten wie Geschichte & Wissen sowie eine Ausgabe für Kinder. Lesen Sie jetzt gedruckt & digital.
TrustedShops Bewertung
5.00/5.0 
1 product rating for Der Spiegel - epaper
Readers who have ordered Der Spiegel - epaper, have rated this product via Trusted Shops. Let us know what you think:
Rate

Tolles Produkt. Die neuen Cover sind mir zu plakativ / fishing for attention.
06.02.2017
Do you already know these categories?
Discover
current
BESTSELLERS
NEWCOMER
that recently arrived
for you
Save by ordering
DISCOUNTED
magazines
Browse
through ALL
CATEGORIES
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.
×