Gedruckt
Digital

Zeitschrift Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper

Das Magazin für die deutschsprachige Werbewelt

 - mehr 
Leseprobe  
epaper-Abo
6 Ausgaben pro Jahr
69,99 EUR*
epaper-Einzelheft
Ausgabe 3/2018 vom 08.06.2018
14,90 EUR*
Vorbestellung epaper-Einzelheft
Ausgabe 5/2018 ab 05.10.2018
14,90 EUR*
Stöbern Sie im Archiv vonStöbern Sie im Archiv von
Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper 
Ihre Vorteile bei der epaper-Bestellung
  • Mit dem Probeabo Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe 30 Tage gratis testen
  • Mit dem Jahresabo 22% sparen im Vergleich zum Einzelheftkauf bei United Kiosk
  • 10,01 EUR billiger als das Jahresabo der gedruckten Ausgabe
  • Sofort loslesen oder Startdatum des Abos selbst bestimmen
  • Gratis Geschenkurkunde zum Ausdrucken mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen

    VISAMasterCardPayPalSEPA

  • Kostenloser Trusted Shops Käuferschutz für noch mehr Sicherheit
  • epaper auf 5 Geräten gleichzeitig lesen: im Web & per App
Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe (PDF) für iPhone & iPadLürzers Archiv - deutsche Ausgabe im Google Play StoreLürzers Archiv - deutsche Ausgabe im Amazon Shop für Android Appsepaper lesen und United Kiosk Konto verwalten in der Bibliothek

Lesen Sie das Editorial von Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper

Mit diesem Editorial leitet der/die Herausgeber/in oder die Chefredaktion der Zeitschrift Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper die aktuelle Ausgabe 3/2018 ein. Hier erfahren Sie, welche Artikel besonders lesenswert sind oder woher die Anregungen dazu kamen.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

das Cannes Lions Festival steht wieder mal vor der Tür und diese Ausgabe daher ganz im Zeichen dieses wichtigen alljährlichen Ereignisses.

Es gibt keinen Zweifel, dass Cannes Lions – allen Einwänden zum Trotz – die wichtigste Awardshow des Jahres ist, auchwenn ich zugeben muss, dass es mir gelungen ist, sie in den ganzen 32 Jahren, die ich nun schon bei Lürzer’s Archiv bin, zu meiden. Ich hasse Massenveranstaltungen und bin nicht dafür geschaffen, mich unter die Leute zu mischen, doch unterstütze ich gern andere dabei, an dem nicht zu unterschätzenden „Networking“ teilzunehmen.
Diesmal haben wir unsere geschätzten freien Mitarbeiter und „Spezialagenten“ Charlotte Bufler und HP Albrecht entsandt, um Lürzer’s Archiv in Cannes zu repräsentieren. Die beiden waren übrigens auch federführend bei unserem erfolgreichen São Paulo Special, das im letzten Jahr erschien und auf 30 Jahre herausragendes kreatives Schaffen in der brasilianischen Metropole zurückblickt.

Ihr Projekt, das sie während des Cannes Lions Festival umsetzen werden, trägt den Titel „The Female Drive“ und dreht sich um die Frage: Was treibt Sie, Susan Credle, Colleen DeCourcy, Debbi Vandeven, Diane McArter, Jean Lin, Kate Stanners (weitere Namen folgen) an? Dabei werden zwei- bis dreiminütige Clips mit dem iPhone aufgenommen und auf luerzersarchive. com, canneslions.com, Partnermedien wie werben & verkaufen (wuv.de), adage.com sowie dem Netzwerk der Interviewpartnerinnen zu sehen sein. Ohne Zweifel werden auch die Lions Daily News darüber berichten. Charlotte und HP werden natürlich auch auf allen wichtigen Partys in Cannes sein und Gratisexemplare dieser Ausgabe von Lürzer’s Archiv verteilen.

Was das Redaktionsteam und mich betrifft, so erstrecken sich unsere Cannes-Aktivitäten über das ganze Jahr, indem wir Kampagnen für das Magazin auswählen, von denen wir überzeugt sind, dass sie auch in Cannes erfolgreich sein werden. Daher sind die in Cannes gezeigten Arbeiten hoffentlich Déjà-vus für unsere Stammleser. Hier meine Prognose der diesjährigen Gewinner:
a sind einerseits die Tide-Spots von Saatchi & Saatchi, New York – „Every Ad Is A Tide Ad“ (Jede Werbung ist Werbung für Tide) – mit einem derart brillanten Konzept, wie man esnur alle paar Jahre erlebt. Wir haben sie in unserer Ausgabe 2-2018 gezeigt, und Ende April gewannen sie als einziger Werbespot einen der vier Black Pencils, die höchste Auszeichnung, die der D&AD verleiht – was es womöglich schwieriger macht, einen Grand Prix in Cannes zu gewinnen, da Jurys sich gern damit schmücken, etwas Neues entdeckt zu haben. (Was leider wiederum Agenturen dazu veranlasst, Kampagnen extra und allein für das Festival zu entwickeln, und Juroren in Versuchung bringt, bisher noch nicht ausgezeichnete Kampagnen zu würdigen, egal wie „fake“ diese sind.) Und dann ist da noch das jüngste Meisterwerk von Spike Jonze: „Welcome Home“ für den Apple HomePod. Für mich waren das die größten Offenbarungen herausragender Werbung in diesem Jahr. Was Print angeht, so gibt es einige Kandidaten (sehen Sie sich etwa unsere Print Ads of the Week auf luerzersarchive.com an), nicht zuletzt die KFC-Kampagne von O&M, Hongkong, die das Cover dieser Ausgabe schmückt.

...
Mit diesem Editorial leitet der/die Herausgeber/in oder die Chefredaktion der Zeitschrift Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper die aktuelle Ausgabe 3/2018 ein. Hier erfahren Sie, welche Artikel besonders lesenswert sind oder woher die Anregungen dazu kamen. …
Mehr zeigen

Folgen Sie Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper


Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.
Falls Sie keine Infos mehr bekommen möchten, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.
Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten.
Mehr zeigen

Steckbrief von Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper

Lieferzeit Abo sofort, mit der aktuellen Ausgabe
Lieferzeit Einzelheft sofort
Ausgabe 3/2018 vom 08.06.2018
Nächste Ausgabe 5/2018 am 05.10.2018
Erscheint 2-monatlich , 6 Ausgaben pro Jahr
Sprache Deutsch
Zugriff nach der Registrierung online in der Bibliothek lesen & als PDF downloaden
Kategorie Businessmagazine

* inkl. Mehrwertsteuer und Servicepauschale für Einrichtung und Versand

Stöbern Sie im Archiv von Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper

TrustedShops Bewertung
-/5.0 
noch keine Produktbewertungen für Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper
Leser und Leserinnen, die Lürzers Archiv - deutsche Ausgabe - epaper bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Bewerten
Entdecken Sie mehr von "Lürzer GmbH"
TrustedShops Bewertung
TrustedShops Bewertung
This commend our customers.
Wie immer sehr zufrieden.
16.08.2018  
abc
16.08.2018  
400 gut
16.08.2018  
Sehr zufrieden
15.08.2018  
Entdecken Sie
aktuelle
BESTSELLER
NEWCOMER,
frisch für Sie
eingetroffen
Sparen Sie bei
Zeitschriften
mit RABATT
Stöbern Sie
durch ALLE
KATEGORIEN
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.