AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung als Abo

Titelbild der Ausgabe 48/2022 von AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung. Diese Zeitschrift und viele weitere Gastronomiezeitschriften, Fashionmagazine, Beautymagazine als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
  • AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung bequem liefern lassen
  • Rechtzeitige Kündigungserinnerung
  • Nachhaltige Prämie
  • Trusted Shops
Jahresabo
26 Ausgaben
350,90 EUR
mit Prämie
Geschenkabo
26 Ausgaben
350,90 EUR
mit Prämie
3-Monatsabo
7 Ausgaben
86,90 EUR
6-Monatsabo
13 Ausgaben
174,90 EUR
 

Steckbrief von AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung

Ausgabe: 48/2022 vom 28.11.2022

Nächste Ausgabe: 57/2024 ab 08.04.2024

Erscheint: zweiwöchentlich, 26 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Deutsch

Kategorie: Gastronomie Zeitschriften und Beauty Zeitschriften

Darum empfehlen wir Ihnen AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung im Abo

Die AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung ist die wichtigste deutsche Fachzeitschrift für Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie. Sie beleuchtet alle Aspekte der Branche und informiert topaktuell und praxisorientiert.

AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung – informativ – praxisorientiert – topaktuell
In der AHGZ finden Sie als Leser viele entscheidungsrelevante Fakten und Nachrichten, die Sie für Ihren unternehmerischen Erfolg nutzen können. Die Beiträge befassen sich mit den wichtigen News, rechtlichen Rahmenbedingungen sowie dem Thema Personal. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Sie gute Mitarbeiter richtig belohnen und binden können. Zu den Inhalten zählen die aktuellen Marktdaten sowie Tipps für ein effizientes Marketing.

Um keine wichtigen Nachrichten aus der Branche zu versäumen, sollten Sie ein Abonnement abschließen. Dank der praxisorientierten und fundierten Berichterstattung sind Sie mit der AHGZ über alle Branchen relevanten Themen optimal informiert. Erfahren Sie mehr über die Pläne führender Hotelplattformen und über Hotelübernahmen. Sie erhalten einen Überblick über die neuesten Hotelprojekte und sind über die Leistungen führender Küchenchefs immer auf dem Laufenden.

Dank der abwechslungsreichen Berichterstattung der AHGZ sind Sie immer up to date. Doch die AHGZ ist mehr als eine Zeitung. Das Digitalangebot und hochkarätige Events wie „Hotelier des Jahres“, „Deutscher Hotelkongress“ und „Nacht der Sterne“ macht die AHGZ zur idealen Kommunikations- und Networking-Plattform für die Branchen-Entscheider.

Zielgruppen
Die AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung ist das meistgenutzte Medium der Sparte Gastro Magazine in der Hotellerie. Sie ist der Navigator für Hoteliers und Gastronomen. Das Magazin richtet sich an Entscheider in Hotelkonzernen und Privathotels. Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer profitieren vom breiten Themenspektrum. Die Fachzeitschrift bietet praxisorientiertes Wissen für die nationale Gastronomie und Eventcatering. Zur Zielgruppe der Zeitschrift zählen auch die Geschäftsführer und Küchenchefs der Individual-, Szene- und Sternegastronomie. 

Inhalte und Beilagen
Die AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung liefert viele nützliche Informationen für die Unternehmensführung. Hier erfahren Sie alles über die neuesten Trends im Food und Beverage Bereich. Die Beiträge beschäftigen sich mit Mahlzeiten, Brot und Backwaren und mit dem Bereich Eis, Dessert und Patisserie.

Sie erfahren alles über die neuen digitalen Entwicklungen, über neue Bestell- und Abrechnungssysteme, zu spezieller Software und zu neuen modernen Kassensystemen. Das Magazin widmet sich der Ausstattung und Beleuchtung. Gebäudetechnik und Energieeffizienz sowie die Bereiche Sanitär- und Badgestaltung werden ausführlich behandelt. Sie erfahren alles über Küchentechnik, neue Spülmaschinen und Reinigungsmittel.

Speziell an das erfolgreiche Hotelmanagement richtet sich die Magazinbeilage der Hotelier mit praxisnahen Management- und Fachthemen, Reportagen und Interviews. Hier werden die wichtigsten Branchenrankings wie die besten Hotelrestaurants, die umsatzstärksten Einzelhotels und Hotelgesellschaften veröffentlicht. Für das professionelle Restaurantbusiness bietet der gastronom als AHGZ-Extra interessante Beiträge, Unternehmerporträts und neue Konzepttrends. Mehrmals jährlich finden Sie in der Beilage Hoteldesign Informationen zu Bau, Design und Technik. Hier erwarten Sie Fotostrecken, Reportagen, Hotelporträts und Produktneuheiten. 

Gastro Magazine
Als wichtige Entscheidungshilfe sind Gastro Magazine in der Branche sehr wertvoll. Die AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung kann auf eine lange traditionsreiche Geschichte zurückblicken. So erschien die Erstausgabe bereits 1946. Unter dem Namen Küche und Keller ist die Publikation Fachleuten schon seit 1900 bekannt.
 

Ihre Prämien beim Kauf von AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung

Beim Abschluss eines Abos finanziert United Kiosk einen Baumsetzling. Gemeinsam mit Eden Reforestation Projects arbeiten wir so im Rahmen des Projekts Magazines For Future an der weltweiten Wiederaufforstung. Für Sie entstehen dadurch weder Aufwände noch zusätzliche Kosten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ihre Prämien beim Kauf von AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung

Ihre Prämien beim Kauf von AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung

Beim Abschluss eines Abos finanziert United Kiosk einen Baumsetzling. Gemeinsam mit Eden Reforestation Projects arbeiten wir so im Rahmen des Projekts Magazines For Future an der weltweiten Wiederaufforstung. Für Sie entstehen dadurch weder Aufwände noch zusätzliche Kosten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ihre Prämien beim Kauf von AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung

Weitere Magazine dieses Verlages chevron_right

Entdecken Sie weitere Zeitschriften, Sonderhefte und mehr dieses Verlages