Fachzeitschriften  Kunst & Kultur  Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper

Zeitschrift Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper

Das Magazin für die Werbewelt

 - mehr 
Leseprobe  
epaper-Abo
6 Ausgaben pro Jahr
69,99 EUR*
epaper-Abo 69,99 EUR*
  • 12 Monate Lürzers Archiv - internationale Ausgabe als digitale Zeitschrift lesen (6 Ausgaben)
  • Direkt nach Erscheinen verfügbar
  • Ihr eAbo von Lürzers Archiv - internationale Ausgabe jederzeit online verwalten
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das epaper-Abo auch für eine abweichende E-Mail, z.B. als Geschenk
  • Kündigungsfrist: 2 Tage vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken
epaper-Einzelheft
Ausgabe 3/2018 vom 08.06.2018
14,90 EUR*
epaper-Einzelheft 14,90 EUR*
  • Ausgabe 3/2018 sofort nach der Bestellung lesen
  • viele weitere Vorteile entdecken
Stöbern Sie im Archiv vonStöbern Sie im Archiv von
Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper 

Ihre Vorteile bei der epaper-Bestellung

  • Mit dem Probeabo Lürzers Archiv - internationale Ausgabe 30 Tage gratis testen
  • Mit dem Jahresabo 22% sparen im Vergleich zum Einzelheftkauf bei United Kiosk
  • Sofort loslesen oder Startdatum des Abos selbst bestimmen
  • Gratis Geschenkurkunde zum Ausdrucken mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen

    VISAMasterCardPayPalSEPA

  • Kostenloser Trusted Shops Käuferschutz für noch mehr Sicherheit
  • epaper auf 5 Geräten gleichzeitig lesen: im Web & per App
Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper (PDF) für iPhone & iPadLürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper im Google Play StoreLürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper im Amazon Shop für Android Appsepaper lesen und United Kiosk Konto verwalten in der Bibliothek

Lesen Sie das Editorial von Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper

Mit diesem Editorial leitet der/die Herausgeber/in oder die Chefredaktion der Zeitschrift Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper die aktuelle Ausgabe 3/2018 ein. Hier erfahren Sie, welche Artikel besonders lesenswert sind oder woher die Anregungen dazu kamen.

Dear Readers,
the Cannes Lions Festival is upon us once again, and this issue was put together with a certain view towards that landmark annual event. There is no doubt that, whether you like it or not, Cannes Lions is simply the most important awards show of the year, yet I have to confess that I myself have been able – for all of my 32 years at the magazine – to avoid it. I hate crowds, and am just not cut out to mingle, yet happily endorse others to participate in the not-to-be-neglected networking activities. This year, in fact, we have dispatched Archive’s frequent collaborators and invaluable “special agents,” Charlotte Bufler and HP Albrecht, to represent Lürzer’s Archive in Cannes. They, by the way, were the masterminds behind our hugely successful São Paulo Special, which came out last year and was a retrospective of some 30 years of outstanding Brazilian creativity that has emanated from that city.

Their next project, to be realized during the Cannes Lions festival, is titled “The Female Drive” as it revolves around the question “What drives you, Susan Credle, Colleen DeCourcy, Debbi Vandeven, Diane McArter, Jean Lin, Kate Stanners?” (Other names to be added.) The result will be two- to three-minute clips, shot on an iPhone and shown online via luerzersarchive.com, canneslions.com and partner media such as werben&verkaufen (wuv.de), adage.com plus the networks of the interview partners. No doubt they will be also be picked up by Lions Daily News. Naturally, Charlotte and HP will be at all the must-attend parties and also busy handing out free copies of this selfsame issue. As far as I and the editorial staff of Archive are concerned, our Cannes activity spans the entire year by featuring in the magazine campaigns that are likely to go on and win at the festival, so that the actual work on display at Cannes will, for our regular readers, hopefully be a déjà vu experience. To give you a few of my predictions for this year’s Cannes winners:

Theres the Tide Olms by Saatchi & Saatchia concept – Every Ad Is A Tide Ad – so brilliant the likes of which is seen only every few years. We featured it in our previous issue, Vol. 2-2018, and in late April of this year the ad was one of four winners – and the only commercial among them – to be awarded a Black Pencil, the very highest accolade to be bestowed by D&AD. Which might, paradoxically, make it more difficult for them to garner a Grand Prix since juries frequently take pride in coming up with something new (sadly, a cue for the agencies creating work solely with the intent of making a splash at Cannes, speculating that juries might be tempted to fete previously unawarded campaigns, however “fake” these may be). And then, of course, there is Spike Jonze’s latest masterpiece, Welcome Home, for Apple’s HomePod. To me, these were the biggest revelations this year as far as great advertising is concerned, and if there is a god who cares about creativity, these two are bound to fare very well indeed. In print, there is also quite a lot to watch out for (check out the Print Ads of the Week on our website luerzersarchive.com for some more contenders), not least among them the KFC campaign from O&M, Hong Kong, a motif from which just happens to be gracing the cover of this very issue.
Mit diesem Editorial leitet der/die Herausgeber/in oder die Chefredaktion der Zeitschrift Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper die aktuelle Ausgabe 3/2018 ein. Hier erfahren Sie, welche Artikel besonders lesenswert sind oder woher die Anregungen dazu kamen. …
Mehr zeigen

Folgen Sie Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper


Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.
Falls Sie keine Infos mehr bekommen möchten, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.
Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten.
Mehr zeigen

Steckbrief von Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper

Lieferzeit Abo sofort, mit der aktuellen Ausgabe
Lieferzeit Einzelheft sofort
Erscheint 2-monatlich , 6 Ausgaben pro Jahr
Sprache Englisch
Zugriff nach der Registrierung online in der Bibliothek lesen & als PDF downloaden
Kategorie Kunstmagazine und Kulturmagazine

* inkl. Mehrwertsteuer und Servicepauschale für Einrichtung und Versand

Stöbern Sie im Archiv von Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper

TrustedShops Bewertung
-/5.0 
noch keine Produktbewertungen für Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper
Leser und Leserinnen, die Lürzers Archiv - internationale Ausgabe - epaper bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Bewerten

Entdecken Sie mehr von "Lürzer GmbH"

TrustedShops Bewertung
TrustedShops Bewertung
This commend our customers.
gut
21.06.2018  
Immer wieder gerne, vielen Dank
21.06.2018  
Die kostenlosen Zeitschriften sind immer wieder lesenswert.
21.06.2018  
Super Auswahl
21.06.2018  
Entdecken Sie
aktuelle
BESTSELLER
NEWCOMER,
frisch für Sie
eingetroffen
Sparen Sie bei
Zeitschriften
mit RABATT
Stöbern Sie
durch ALLE
KATEGORIEN
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.