Zeitschrift Microbial Ecology

An International Journal

Aktuelles Titelbild von Microbial Ecology. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Naturzeitschriften, Landwirtschaftszeitungen und Umweltmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Microbial Ecology als Abo oder Geschenkabo.
Abo
(Deutschland) 4 Ausgaben pro Jahr
Abo 1973,00 EUR*
Microbial Ecology als Jahresabo ist das beliebteste Angebot. Ein Jahr lang landet immer wieder die neuste Ausgabe automatisch in Ihrem Briefkasten. Nach einem Jahr verlängert sich Ihr Jahresabo von selbst damit Sie keine Ausgabe verpassen.
Geschenkabo
(Deutschland) 4 Ausgaben pro Jahr
Geschenkabo1973,00 EUR*
Wenn Sie ein Geschenkabo von Microbial Ecology verschenken, verschenken Sie immer wiederkehrende Freude. Der oder die Beschenkte bekommt ein ganzes Jahr lang immer automatisch die neuste Ausgabe per Post zugestellt. Danach verlängert sich das Geschenkabo automatisch.
Abo
(Ausland) Lieferung innerhalb Europas
Abo 1973,00 EUR*

Vorteile, die Sie überzeugen

• Geschenkurkunde mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen

PayPal VISA MasterCard Rechnung Giropay

Lernen Sie Microbial Ecology besser kennen

The journal Microbial Ecology was founded more than 50 years ago by Dr. Ralph Mitchell, Gordon McKay Professor of Applied Biology at Harvard University in Cambridge, MA. The journal has evolved to become a premier location for the presentation of manuscripts that represent advances in the field of microbial ecology. The journal has become a dedicated international forum for the presentation of high-quality scientific investigations of how microorganisms interact with their environment, with each other and with their hosts. Microbial Ecology offers articles of original research in full paper and note formats, as well as brief reviews and topical position papers.

Folgen Sie Microbial Ecology

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Microbial Ecology, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Microbial Ecology

Erscheint quartalsweise, 4 Ausgaben pro Jahr
Anbieter Abo Springer Verlag GmbH
Kategorie Naturzeitschriften, Landwirtschaftszeitungen und Umweltmagazine

noch keine Produktbewertungen für Microbial Ecology
Leser und Leserinnen, die Microbial Ecology bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Jetzt bewerten

Hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank
in Ordnung
27.03.2017
Bestellvorgang und Lieferung war einwandfrei.
Alles bestens, keine Probleme