Fachzeitschriften  Wissenschaft  Annales Henri Poincaré

Zeitung Annales Henri Poincaré

von: United Kiosk AG

Aktuelles Titelbild von Annales Henri Poincaré. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne ? Dann empfehlen wir Ihnen Annales Henri Poincaré als Abo oder Geschenkabo.
Annales Henri Poincaré bestellen und Vorteile sichern
  • Annales Henri Poincaré bestellen und Vorteile sichern

Lernen Sie Annales Henri Poincaré besser kennen

Aims and Scope
The two journals Annales de l'Institut Henri Poincaré, physique théorique and Helvetica Physical Acta have merged into a single new journal under the name Annales Henri Poincaré - A Journal of Theoretical and Mathematical Physics edited jointly by the Institut Henri Poincaré and by the Swiss Physical Society.

The goal of the journal is to serve the international scientific community in theoretical and mathematical physics by collecting and publishing original research papers meeting the highest professional standards in the field. The emphasis will be on analytical theoretical and mathematical physics in a broad sense.
Aims and Scope

Folgen Sie Annales Henri Poincaré

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Annales Henri Poincaré, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Annales Henri Poincaré