Fachzeitschriften  Wissenschaft  Annals of the New York Academy of Sciences

Zeitschrift Annals of the New York Academy of Sciences

von: United Kiosk AG

Aktuelles Titelbild von Annals of the New York Academy of Sciences. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Annals of the New York Academy of Sciences als Abo oder Geschenkabo.
Abo (Deutschland) 4571,82 EUR*
  • 12 Monate Annals of the New York Academy of Sciences als gedruckte Zeitschrift lesen (30 Ausgaben)
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken
Abo (EU) 4571,82 EUR*
  • Automatische Verlängerung
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken

Lernen Sie Annals of the New York Academy of Sciences besser kennen

Published on behalf of the New York Academy of Sciences, Annals provide multidisciplinary perspectives on research of current scientific interest with far-reaching implications for the wider scientific community and society at large. Scope, although concentrated on biological and medical sciences, extends into fields as diverse as astronomy, psychology, anthropology and philosophy. Each publication assembles the best thinking of key contributors to a field of investigation at a time when emerging developments offer the promise of new insight. These volumes stimulate new ways to think about science by providing a neutral forum for discourse—within and across many institutions and fields. Published on behalf of the New York Academy of Sciences, Annals provide multidisciplinary perspectives on research of current scientific interest with far-reaching implications for the wider scientific community and society at large. Scope, although concentrated on biological and medical sciences, …

Folgen Sie Annals of the New York Academy of Sciences

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Annals of the New York Academy of Sciences, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Annals of the New York Academy of Sciences

Erscheint unregelmäßig , 30 Ausgaben pro Jahr

noch keine Produktbewertungen für Annals of the New York Academy of Sciences
Leser und Leserinnen, die Annals of the New York Academy of Sciences bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:

Entdecken Sie mehr von "John Wiley & Sons Inc"

Alles gut
22.06.2018
gut
Immer wieder gerne, vielen Dank
21.06.2018
Die kostenlosen Zeitschriften sind immer wieder lesenswert.