Fachzeitschriften  Wissenschaft  Applied Mathematics & Optimization

Zeitschrift Applied Mathematics & Optimization

An International Journal with Applications to Stochastics

Aktuelles Titelbild von Applied Mathematics & Optimization. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Applied Mathematics & Optimization als Abo oder Geschenkabo.
Abo
(Deutschland) 3 Ausgaben pro Jahr
Abo 1364,00 EUR*
Applied Mathematics & Optimization als Jahresabo ist das beliebteste Angebot. Ein Jahr lang landet immer wieder die neuste Ausgabe automatisch in Ihrem Briefkasten. Nach einem Jahr verlängert sich Ihr Jahresabo von selbst damit Sie keine Ausgabe verpassen.
Geschenkabo
(Deutschland) 3 Ausgaben pro Jahr
Geschenkabo1364,00 EUR*
Wenn Sie ein Geschenkabo von Applied Mathematics & Optimization verschenken, verschenken Sie immer wiederkehrende Freude. Der oder die Beschenkte bekommt ein ganzes Jahr lang immer automatisch die neuste Ausgabe per Post zugestellt. Danach verlängert sich das Geschenkabo automatisch.
Abo
(Ausland) Lieferung innerhalb Europas
Abo 1370,00 EUR*

Vorteile, die Sie überzeugen

• Geschenkurkunde mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen

PayPal VISA MasterCard Rechnung Giropay

Lernen Sie Applied Mathematics & Optimization besser kennen

This journal presents papers that embrace a wide diversity of applied areas, such as physical, chemical, biochemical, environmental topics, and optimum design, as well as stochastic finance. It includes the theories for solving problems, in addition to deterministic and stochastic optimization: partial differential equations dealing with applied problems, such as turbulence, homogenization, and stochastic differential equations occurring in filtering theory and in biology. The journal also features critical surveys of new advances in theory and application.

Folgen Sie Applied Mathematics & Optimization

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Applied Mathematics & Optimization, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Applied Mathematics & Optimization

Erscheint unregelmäßig, 3 Ausgaben pro Jahr
Anbieter Abo Springer Verlag GmbH

noch keine Produktbewertungen für Applied Mathematics & Optimization
Leser und Leserinnen, die Applied Mathematics & Optimization bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Jetzt bewerten

sehr gut
Wie immer schnell, top Sortiment, E-Paper schnell abrufbar
Sehr spannendes, interessantes Trail Magazin
23.03.2017
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Artikel wie beschrieben - ich bin zufrieden.