Fachzeitschriften  Wissenschaft  Current Microbiology

Zeitschrift Current Microbiology

An International Journal

Aktuelles Titelbild von Current Microbiology. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Current Microbiology als Abo oder Geschenkabo.
Abo
(Deutschland) 6 Ausgaben pro Jahr
Abo 1847,00 EUR*
Current Microbiology als Jahresabo ist das beliebteste Angebot. Ein Jahr lang landet immer wieder die neuste Ausgabe automatisch in Ihrem Briefkasten. Nach einem Jahr verlängert sich Ihr Jahresabo von selbst damit Sie keine Ausgabe verpassen.
Geschenkabo
(Deutschland) 6 Ausgaben pro Jahr
Geschenkabo1847,00 EUR*
Wenn Sie ein Geschenkabo von Current Microbiology verschenken, verschenken Sie immer wiederkehrende Freude. Der oder die Beschenkte bekommt ein ganzes Jahr lang immer automatisch die neuste Ausgabe per Post zugestellt. Danach verlängert sich das Geschenkabo automatisch.
Abo
(Ausland) Lieferung innerhalb Europas
Abo 1861,00 EUR*

Vorteile, die Sie überzeugen

• Geschenkurkunde mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen

PayPal VISA MasterCard Rechnung Giropay

Lernen Sie Current Microbiology besser kennen

Current Microbiology offers rapid publication of new research on all aspects of microbial cells including prokaryotes and eukaryotes and, where appropriate, viruses. The coverage spans general, medical, and applied microbiology and virology, drawing on physiology, biochemistry, genetics, biotechnology, morphology, taxonomy, diagnostic methods, and immunology as applied to microorganisms.

Folgen Sie Current Microbiology

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Current Microbiology, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Current Microbiology

Erscheint 2-monatlich, 6 Ausgaben pro Jahr
Anbieter Abo Springer Verlag GmbH

noch keine Produktbewertungen für Current Microbiology
Leser und Leserinnen, die Current Microbiology bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Jetzt bewerten

Hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank
in Ordnung
27.03.2017
Bestellvorgang und Lieferung war einwandfrei.
Alles bestens, keine Probleme