Zum Lesen Ihrer epaper oder United Kiosk NEWS melden Sie sich bitte hier an.

Geoheritage als Abo - Zeitschrift bei United Kiosk

Aktuelles Titelbild von Geoheritage. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Geoheritage als Abo oder Geschenkabo.

10 Bäume für den Klimaschutz

Geoheritage - gedruckt

Jetzt Abo bestellen & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

379,00 EUR
zur Kasse
10 Bäume für den Klimaschutz

Geoheritage - gedruckt - Geschenkabo

Zeitschrift im Abo verschenken & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

gedrucktes Geschenkabo (Deutschland)

379,00 EUR
zur Kasse

Steckbrief von Geoheritage

Erscheint: quartalsweise, 4 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Englisch

Kategorie: Wissenschaftsmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Geoheritage im Abo

The Geoheritage journal is an international journal dedicated to discussing all aspects of our global geoheritage, both in situ and portable. The journal will invite all contributions on the conservation of sites and materials - use, protection and practical heritage management - as well as its interpretation through education, training and tourism. - The journal wishes to cover all aspects of geoheritage and its protection. Key topics are: - - Identification, characterisation, quantification and management of geoheritage; - - Geodiversity and geosites; - - On-site science, geological and geomorphological research: - - Global scientific heritage - key scientific geosites, GSSPs, stratotype conservation - and management; - - Scientific research and education, and the promotion of the geosciences thereby; - - Conventions, statute and legal instruments, national and international; - - Integration of biodiversity and geodiversity in nature conservation and land-use - policies;

Ihre Prämien beim Kauf von Geoheritage

Magazines for Future
Sie lesen Ihre Lieblingszeitschrift oder verschenken sie und pflanzen damit gemeinsam mit uns und unseren Freunden von Eden Reforestation Projects überall auf der Welt 10 Bäume.