Zeitschrift Limnology

von: Springer Verlag GmbH

Aktuelles Titelbild von Limnology. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Limnology als Abo oder Geschenkabo.
Limnology bestellen und Vorteile sichern
  • Limnology bestellen und Vorteile sichern

Lernen Sie Limnology besser kennen

Limnology is a scientific journal published three times a year, in April, August, and December, by Springer in association with the Japanese Society of Limnology. The editors welcome original scientific contributions on physical, chemical, biological, or related research, including environmental issues, on any aspect of theoretical or applied limnology. The journal publishes research papers, notes, review articles, Asia/Oceania reports, and comments. Limnology is a scientific journal published three times a year, in April, August, and December, by Springer in association with the Japanese Society of Limnology. The editors welcome original scientific contributions on physical, chemical, biological, or related research, including environmental …

Folgen Sie Limnology

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Limnology, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Limnology