Fachzeitschriften  Wissenschaft  NORDIC JOURNAL OF BOTANY

Zeitschrift NORDIC JOURNAL OF BOTANY

von: United Kiosk AG

Aktuelles Titelbild von NORDIC JOURNAL OF BOTANY. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen NORDIC JOURNAL OF BOTANY als Abo oder Geschenkabo.
Abo (Deutschland) 463,02 EUR*
  • 12 Monate NORDIC JOURNAL OF BOTANY als gedruckte Zeitschrift lesen (6 Ausgaben)
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken
Abo (EU) 463,02 EUR*
  • Automatische Verlängerung
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken

Lernen Sie NORDIC JOURNAL OF BOTANY besser kennen

In a Linnean tradition, Nordic Journal of Botany publishes original contributions of relevance to the botanical biodiversity on earth. All aspects of the taxonomy, evolution, conservation and biogeography of plants (including algae and bryophytes) and fungi may be treated. Contributions devoted to systematics (including phylogenetics, genetic variation within and among taxa, nomenclature and descriptions and revisions of taxa), biogeography, conservation biology and recent changes and threats to botanical diversity are welcomed. In addition, manuscripts on macro- and micro-morphology, cytology, reproductive biology and ecophysiology are welcomed provided that the findings are presented in a taxonomic, evolutionary or biogeographical context. Authors are invited to submit manuscripts on original research within these fields as well as essays on recent developments in botany. In a Linnean tradition, Nordic Journal of Botany publishes original contributions of relevance to the botanical biodiversity on earth. All aspects of the taxonomy, evolution, conservation and biogeography of plants (including algae and bryophytes) and fungi may be treated. Contributions devoted to …

Folgen Sie NORDIC JOURNAL OF BOTANY

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von NORDIC JOURNAL OF BOTANY, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von NORDIC JOURNAL OF BOTANY

noch keine Produktbewertungen für NORDIC JOURNAL OF BOTANY
Leser und Leserinnen, die NORDIC JOURNAL OF BOTANY bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:

Entdecken Sie mehr von "John Wiley & Sons Inc"

Die Ware kam gut an.
27.05.2018
Schnelle und problemlose Lieferung
27.05.2018
Klasse, unkompliziert und schnelle Verfügbarkeit.
26.05.2018