Nachhaltig

Titelbild von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas. Diese Zeitschrift und viele weitere Wissenschaftsmagazine als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
  • Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas bequem liefern lassen
  • Geschenkabo endet automatisch
  • Trusted Shops
  • Nachhaltige Prämie
Jahresabo
🎄 Geschenkabo
Jahresabo EU
147,00 EUR

Steckbrief von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Erscheint: halbjährlich, 2 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Englisch

Kategorie: Wissenschaftsmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas im Abo

Offers articles and short reviews in Applied Mathematics, Computational Sciences, Statistics and more

Published in English, the journal RACSAM presents research articles and short papers covering Algebra; Applied Mathematics; Computational Sciences; Geometry and Topology; Mathematical Analysis; Statistics and Operations Research.

Each issue also includes short papers of no more than 6 pages, announcing results and containing sketches of the proofs. Also featured are surveys in every mathematical field.

Ihre Prämien beim Kauf von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Wir pflanzen 10 Bäume
Abonnieren Sie diese Zeitschrift für sich selbst oder bestellen Sie ein Geschenkabo und wir pflanzen 10 Bäume gemeinsam mit Eden Reforestation Projects im Rahmen des Projekts Magazines For Future.

Weitere Magazine dieses Verlages