Zum Lesen Ihrer epaper oder United Kiosk NEWS melden Sie sich bitte hier an.

Aktuelles Titelbild von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas als Abo oder Geschenkabo.
  • Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas bequem liefern lassen
  • Geschenkabo endet automatisch
  • Trusted Shops
  • Nachhaltige Prämie
Jahresabo
2 Ausgaben

Alle Angebote für Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas im Vergleich

Wir pflanzen 10 Bäume

Jetzt Jahresabo bestellen & Prämie sichern. Ihre Prämie: Wir pflanzen 10 Bäume mehr

147,00 EUR
zur Kasse
Wir pflanzen 10 Bäume

Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas - gedruckt - Geschenkabo

Zeitschrift im Abo verschenken & Prämie sichern. Ihre Prämie: Wir pflanzen 10 Bäume mehr

Geschenkabo (Deutschland)
2 Ausgaben

147,00 EUR
zur Kasse

Steckbrief von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Erscheint: halbjährlich, 2 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Englisch

Kategorie: Wissenschaftsmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas im Abo

Offers articles and short reviews in Applied Mathematics, Computational Sciences, Statistics and more

Published in English, the journal RACSAM presents research articles and short papers covering Algebra; Applied Mathematics; Computational Sciences; Geometry and Topology; Mathematical Analysis; Statistics and Operations Research.

Each issue also includes short papers of no more than 6 pages, announcing results and containing sketches of the proofs. Also featured are surveys in every mathematical field.

Ihre Prämien beim Kauf von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Wir pflanzen 10 Bäume
Abonnieren Sie diese Zeitschrift für sich selbst oder bestellen Sie ein Geschenkabo und wir pflanzen 10 Bäume gemeinsam mit Eden Reforestation Projects im Rahmen des Projekts Magazines For Future.