Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Aktuelles Titelbild von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas als Abo oder Geschenkabo.
Offers articles and short reviews in Applied Mathematics, Computational Sciences, Statistics and more

10 Bäume für den Klimaschutz

Jetzt Abo bestellen & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

147,00 EUR
zur Kasse
10 Bäume für den Klimaschutz

Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas - gedruckt - Geschenkabo

Zeitschrift im Abo verschenken & Prämie sichern. Ihre Prämie: 10 Bäume für den Klimaschutz mehr

gedrucktes Geschenkabo (Deutschland)

147,00 EUR
zur Kasse

Steckbrief von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Erscheint: halbjährlich, 2 Ausgaben pro Jahr

Sprache: Englisch

Kategorie: Wissenschaftsmagazine

Darum empfehlen wir Ihnen Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas im Abo

Published in English, the journal RACSAM presents research articles and short papers covering Algebra; Applied Mathematics; Computational Sciences; Geometry and Topology; Mathematical Analysis; Statistics and Operations Research.

Each issue also includes short papers of no more than 6 pages, announcing results and containing sketches of the proofs. Also featured are surveys in every mathematical field.

Ihre Prämien beim Kauf von Revista de la Real Academia de Ciencias Exactas, Fisicas y Naturales. Serie A. Matematicas

Magazines for Future
Sie lesen Ihre Lieblingszeitschrift oder verschenken sie und pflanzen damit gemeinsam mit uns und unseren Freunden von Eden Reforestation Projects überall auf der Welt 10 Bäume.