Fachzeitschriften  Wissenschaft  THE JOURNAL OF GENE MEDICINE

Zeitschrift THE JOURNAL OF GENE MEDICINE

von: United Kiosk AG

Aktuelles Titelbild von THE JOURNAL OF GENE MEDICINE. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen THE JOURNAL OF GENE MEDICINE als Abo oder Geschenkabo.
Abo (Deutschland) 1024,77 EUR*
  • 12 Monate THE JOURNAL OF GENE MEDICINE als gedruckte Zeitschrift lesen (12 Ausgaben)
  • Automatische Verlängerung
  • Bestellen Sie das Abo auch mit abweichender Lieferanschrift, z.B. als Geschenk
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken
Abo (EU) 1024,77 EUR*
  • Automatische Verlängerung
  • Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende des Bezugszeitraumes
  • viele weitere Vorteile entdecken

Lernen Sie THE JOURNAL OF GENE MEDICINE besser kennen

The Journal of Gene Medicine publishes high quality original articles and reviews on the science of gene transfer and its applications in gene and cell therapy. Key areas of interest are the design and production of vectors, delivery and targeting, gene expression and regulation, preclinical studies including animal models, developmental aspects and clinical trials. The editors particularly welcome articles dealing with the methodological aspects of gene transfer in vivo, notably in the context of human studies. Papers presenting research into the mechanisms underlying gene transfer; the application and refinement of new technologies such as RNAi, stem cells and allied approaches such as DNA vaccines; or addressing more fundamental biological issues which could lead to more effective gene transfer are also encouraged. The Journal of Gene Medicine publishes high quality original articles and reviews on the science of gene transfer and its applications in gene and cell therapy. Key areas of interest are the design and production of vectors, delivery and targeting, gene expression and regulation, preclinical studies…

Folgen Sie THE JOURNAL OF GENE MEDICINE

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von THE JOURNAL OF GENE MEDICINE, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Dazu erheben wir auch personenbezogene Daten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von THE JOURNAL OF GENE MEDICINE

noch keine Produktbewertungen für THE JOURNAL OF GENE MEDICINE
Leser und Leserinnen, die THE JOURNAL OF GENE MEDICINE bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:

Entdecken Sie mehr von "John Wiley & Sons Inc"

Kundenservice im zweiten Anlauf sehr gut und auch erfolgreich, 5 Sterne wenn Person 1 nicht gewesen wäre
14.07.2018
Super Service... Super Ware...
13.07.2018
Online Leseerlebnis ist auf anderen Plattformen besser und komfortabler.
11.07.2018