Fachzeitschriften  Wissenschaft  Theoretical and Applied Genetics

Zeitschrift Theoretical and Applied Genetics

International Journal of Plant Breeding Research

Aktuelles Titelbild von Theoretical and Applied Genetics. Entdecken Sie jetzt die aktuelle Ausgabe. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Theoretical and Applied Genetics als Abo oder Geschenkabo.
Abo
(Deutschland) 12 Ausgaben pro Jahr
Abo 7227,00 EUR*
Theoretical and Applied Genetics als Jahresabo ist das beliebteste Angebot. Ein Jahr lang landet immer wieder die neuste Ausgabe automatisch in Ihrem Briefkasten. Nach einem Jahr verlängert sich Ihr Jahresabo von selbst damit Sie keine Ausgabe verpassen.
Geschenkabo
(Deutschland) 12 Ausgaben pro Jahr
Geschenkabo7227,00 EUR*
Wenn Sie ein Geschenkabo von Theoretical and Applied Genetics verschenken, verschenken Sie immer wiederkehrende Freude. Der oder die Beschenkte bekommt ein ganzes Jahr lang immer automatisch die neuste Ausgabe per Post zugestellt. Danach verlängert sich das Geschenkabo automatisch.
Abo
(Ausland) Lieferung innerhalb Europas
Abo 7227,00 EUR*

Vorteile, die Sie überzeugen

• Geschenkurkunde mit persönlichem Gruß
  • Sicher und einfach bezahlen

PayPal VISA MasterCard Rechnung Giropay

Lernen Sie Theoretical and Applied Genetics besser kennen

Theoretical and Applied Genetics publishes original research in all key areas of modern plant genetics, plant genomics and plant biotechnology. All work needs to have a clear genetic component and significant impact on plant breeding. Theoretical considerations are only accepted in combination with new experimental data and/or if they indicate a relevant application in plant genetics or breeding. Emphasizing the practical, the journal focuses on research into leading crop plants and articles presenting innovative approaches.

Folgen Sie Theoretical and Applied Genetics

Gerne informieren wir, die United Kiosk AG, Sie kostenlos per E-Mail über neue Ausgaben von Theoretical and Applied Genetics, aktuelle Aktionen und andere Produkte, wie zum Beispiel angebotene Zeitungen oder Zeitschriften. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie einfach nach Eingabe Ihrer Daten auf den Button „gratis abonnieren“ und erklären Sie damit Ihre Einwilligung.

Steckbrief von Theoretical and Applied Genetics

Erscheint monatlich, 12 Ausgaben pro Jahr
Anbieter Abo Springer Verlag GmbH

noch keine Produktbewertungen für Theoretical and Applied Genetics
Leser und Leserinnen, die Theoretical and Applied Genetics bestellt haben, bewerten dieses Produkt sicher über Trusted Shops. Sagen Sie uns Ihre Meinung:
Jetzt bewerten

Hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank
in Ordnung
27.03.2017
Bestellvorgang und Lieferung war einwandfrei.
Alles bestens, keine Probleme