Gedruckt
Digital

Zeitschrift Universum Magazin

Dieses spektakuläre Wissensmagazin hat auf fast alle Fragen die passende Antwort

Aktuelles Titelbild von Universum Magazin. Entdecken Sie jetzt die Ausgabe 11/2019. Lesen Sie gerne Wissenschaftsmagazine? Dann empfehlen wir Ihnen Universum Magazin als Abo oder Geschenkabo.
Dankeschön
Dankeschön

Lernen Sie Universum Magazin besser kennen

Seit mehr als 20 Jahren gilt das UNIVERSUM Magazin aus Österreich als Informationsquelle für Wissenschaft, Forschung und Leben. Denn die renommierte Zeitschrift beschäftigt sich in jeder Ausgabe mit Fragen, die die Natur oder die Wissenschaft betreffen. Als Leser werden Sie daher regelmäßig etwas Neues über die Flora und Fauna unserer Mutter Erde erfahren.

Die Welt hat noch viele unentdeckte Geheimnisse zu bieten
Nach wie vor sind die Naturwissenschaftler auf der Spur ungelüfteter Geheimnisse und Phänomene. So birgt unsere Natur eine Vielzahl interessanter Erkenntnisse, die bis heute noch unbekannt sind. Dabei sind unzählige Forscher rund um den Erdball damit beschäftigt, diese Rätsel zu lösen. Wenn Sie selbst mehr über die Erde, ihre Natur und Tierwelt in Erfahrung bringen möchten, können Sie sich über das UNIVERSUM Magazin in eine faszinierende Welt entführen lassen.

Österreichs angesehenstes Wissensmagazin
Wenn Sie ein Anhänger der Wissenschaft und Forschung sind, profitieren Sie von einem Abo für das UNIVERSUM Magazin ganz besonders. Denn in der globalen Wissenszeitschrift geben anerkannte Journalisten und Forscher zu den neuesten Entwicklungen Auskunft. So gehen diese zum Beispiel in einzelnen Artikeln auf die Artenvielfalt und die Lebensräume der Tierwelt ein.

Bestellen Sie Ihr Abo noch heute!
Damit Sie das UNIVERSUM Magazin so früh wie möglich studieren können, haben Sie bei United Kiosk die Möglichkeit, ein Abo direkt online abzuschließen. Sobald Sie sich dafür entschieden haben, wird Ihnen jedes neue Exemplar des Wissensmagazins automatisch zugeschickt. Des Weiteren sind hier alle Kunden durch den bewährten Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.

Steckbrief von Universum Magazin