Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

DIRIGENT DER LEISEN TÖNE

Feine Hilfen - epaper ⋅ Ausgabe 37/2019 vom 11.10.2019 ⋅ Seiten 79-81 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

DIRIGENT DER LEISEN TÖNE

Mehr Pferdemensch geht nicht. Stallmeister Johannes Hamminger war über 40 Jahre lang für das Wohlbefinden der Lipizzaner-Hengste der Spanischen Hofreitschule verantwortlich. Niemand kennt die Bedürfnisse der berühmten Schulhengste so gut wie der „Stallmeister der Nation“.



(Foto: Julie Brass)

Wir müssen nur hinhören! Johannes Hamminger ist Pferdemensch durch und durch. Er kennt alle Geheimnisse, die ein gesundes und zufriedenes Pferd ausmachen. Mit dem Buch „Das Pferd sagt es uns jeden Tag“ führt uns Johannes Hamminger in seine Welt der Pferde, in der er beobachtet, kommuniziert und agiert. Als ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Feine Hilfen. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 8,99€*
United Kiosk NEWS 30 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
DIE INNERE STIMMUNG ENTSCHEIDET
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel VON KONFRONTATION UND KOMMUNIKATION
aus dieser Ausgabe