BERNHARD LANGER & GARY PLAYER: STARKE VORBILDER

GOLF MAGAZIN - epaper ⋅ Ausgabe 121/2018 vom 05.12.2018 ⋅ Seiten 12-21 ⋅ Lesedauer ca. 10 Min.

BERNHARD LANGER & GARY PLAYER: STARKE VORBILDER

Bernhard Langer dominiert seit zehn Jahren die Champions Tour. Gary Player gilt mit 83 als der auf Dauer fitteste Golfer aller Zeiten. Und als rastloser Mahner, wenn es um die Themen gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung geht

Bernhard Langer (links) und Gary Player stützen sich beim Shooting im Frankfurter Golf Club gegenseitig. Ein klarer Beleg, wie gut die beiden auch körperlich noch drauf sind.

Bevor wir uns mit Gary Player und Bernhard Langer im Golf Club trafen, enterten wir schon einmal den exquisiten Fitness-Bereich der Villa Kennedy in Frankfurt. Dort nutzten Gary Player und Bernhard Langer auch das Technogym Kinesis One. Dank des Seilzugsystems kann man …

Die Frage ist: Wer nimmt hier wen hoch? Es dauert ’ne Weile, bis sich die beiden älteren Herren (bei allem Respekt) geeinigt haben. Denn zunächst kommen sie aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Hier Bernhard Langer, Deutschlands bester Golfer aller Zeiten und seit zehn Jahren der Dominator auf der Champions Tour. Dort Gary Player, der „schwarze Ritter“, der mit seinen 83 Jahren nach eigener ...

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.
×