BÜCHER

Harvard Businessmanager - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 16.04.2019 ⋅ Seiten 98-99 ⋅ Lesedauer ca. 4 Min.

BÜCHER

PROJEKTE PROFESSIONALISIEREN

An Projekten scheiden sich die Geister. Die einen laufen Sturm gegen den Wildwuchs an Initiativen – ein HBM-Artikel trug gar den Titel „Stoppt den Projektwahnsinn!“ (März-Ausgabe 2019). Andere finden, Unternehmen sollten nur noch aus Projekten bestehen. Antonio Nieto-Rodriguez gehört zur zweiten Kategorie. Der Ex-Chairman des renommierten Project Management Institute ruft in seinem Buch die „Projekt-Revolution“ aus. Die zunehmende Projektarbeit sei eine gute Nachricht, sagt er, denn Maschinen seien dazu nicht fähig: „Menschen müssen für den Zweck des Projekts zusammenkommen, ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Harvard Businessmanager. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 14,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
FALLSTUDIE: DIREKT VERKAUFEN ODER ÜBER AMAZON?
Nächster Artikel EXECUTIVE SUMMARIES: TITEL FÜHRUNG

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe