LEADERSHIP: MITFÜHLEND FÜHREN

Harvard Businessmanager - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 16.04.2019 ⋅ Seiten 88-89 ⋅ Lesedauer ca. 4 Min.

LEADERSHIP: MITFÜHLEND FÜHREN

Wir haben unser Grundbedürfnis nach Freundlichkeit und Fürsorge vernachlässigt. Es ist an der Zeit, daran etwas zu verändern, denn nur so können wir langfristig erfolgreich sein.


Bildquelle: Harvard Businessmanager, Ausgabe 5/2019

DER WELTVERBESSERER
Tenzin Gyatso ist der 14. Dalai Lama und somit das geistliche Oberhaupt Tibets. Der 84-Jährige setzt sich überall auf der Welt für Frieden ein.


In den vergangenen fast 60 Jahren habe ich mit vielen Regierungschefs, Unternehmen und anderen Organisationen zusammengearbeitet und dabei beobachtet, wie sich unsere Gesellschaften entwickelt und verändert haben. Ich freue mich, einige meiner Beobachtungen ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Harvard Businessmanager. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.
×