Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

DIE BAUM-APOTHEKE

Herzstück - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 08.08.2019 ⋅ Seiten 46-53 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

DIE BAUM-APOTHEKE

Bäume üben seit Urzeiten eine besondere Anziehung auf uns Menschen aus. Vielleicht, weil sie uns ähnlicher sind als es auf den ersten Blick wirken mag: Bäume und Menschen sind ein lebendiger Teil der Natur, verwurzelt auf der Erde und mit Ästen bzw. Träumen, die in den Himmel wachsen …


Bäume sind Leben! Sie schenken uns Sauerstoff, ihre Früchte, Holz, Schatten, aber vor allem auch Heilung und inneren Frieden. Dabei brauchen sie zum Wachsen nur Luft, Licht, Erde, Wasser – und sind damit das erfolgreichste Modell der Evolution. Kann es einen besseren Lehrmeister geben? Groß, klein, gerade, krumm, mit ...


Bildquelle: Herzstück, Ausgabe 5/2019

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Herzstück. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,49€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Umarme deine Schattenseiten …: … und du bist endlic…
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel KLEINES ABENTEUER IN DER NATUR: Nackturandern
aus dieser Ausgabe