Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

KLEINES ABENTEUER IN DER NATUR: Nackturandern

Herzstück - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 08.08.2019 ⋅ Seiten 54-59 ⋅ Lesedauer ca. 6 Min.

KLEINES ABENTEUER IN DER NATUR: Nackturandern


Bildquelle: Herzstück, Ausgabe 5/2019

@@Beim Nacktwandern erleben wir die Natur herrlich unmittelbar. Die meisten ziehen dazu trotzdem Schuhe an – das erleichtert das Gehen auf steinigen Wegen. Auf weichen Böden oder zum Balancieren können wir sie ja ausziehen …


Einfach nackt sein – so, wie die Natur uns geschaffen hat – man möchte meinen, das sei das Natürlichste auf der Welt. Nicht aber, wenn wir uns außerhalb der eigenen vier Wände bewegen! Denn auch wenn in Film und Fernsehen ständig Haut zu sehen ist, wird Nacktheit im Alltag nur an Orten wie Umkleide-Kabine, Sauna oder FKK-Strand akzeptiert. Was viele nicht wissen: In Deutschland ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Herzstück. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,49€*
United Kiosk NEWS 30 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
DIE BAUM-APOTHEKE
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel DAS GEHEIMNIS DER ZEIT: SAMMLE MOMENTE NICHT DINGE
aus dieser Ausgabe