Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Schön sein!: GOTTINNEN-RITUALE, die unsere Weiblichkeit und Schönheit nähren

Herzstück - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 08.08.2019 ⋅ Seiten 108-114 ⋅ Lesedauer ca. 6 Min.

Schön sein!: GOTTINNEN-RITUALE, die unsere Weiblichkeit und Schönheit nähren

Wir Frauen vollbringen jeden Tag Wunder. Doch wie Göttinnen fühlen wir uns deshalb meistens nicht. Eher ganz schön abgekämpft und ausgepowert. Höchste Zeit für ein paar kleine Rituale der Selbstfürsorge! Um uns wieder bewusst zu machen, wie außergewöhnlich und wie wunderschön es ist, eine Frau zu sein! Zelebrieren wir unsere weibliche Kraft doch ruhig mal! Die männliche wird schließlich jeden Tag in der Welt da draußen zelebriert – mit zweifelhaften Ergebnissen. Unser Fest der weiblichen Schönheit dagegen heilt, pflegt und nährt uns – und die Welt!



Bildquelle: Herzstück, Ausgabe 5/2019

Jede Frau ist eine kraftvolle Göttin voller Weisheit.

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Herzstück. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,49€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Schönes für zuhause: SELBST GEMACHT!
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Schön sein für dich: Herz-Stücke
aus dieser Ausgabe