Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Umarme deine Schattenseiten …: … und du bist endlich frei!

Herzstück - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 08.08.2019 ⋅ Seiten 40-45 ⋅ Lesedauer ca. 8 Min.

Umarme deine Schattenseiten …: … und du bist endlich frei!

Ja, man hat so seine Schwächen. Vielleicht gehen wir manchmal etwas zu schnell in die Luft. Oder wir verbreiten jedesmal Chaos, von einem Moment auf den anderen, wenn wir gerade erst aufgeräumt haben? Okay, nun gut, das alles gehört nun mal zu den ungeliebten Schattenseiten, die unser Leben begleiten. Wir können dagegen anrennen, uns all das mühsam abgewöhnen oder unsere Schwächen verdrängen, vertuschen und verleugnen. Oder aber, ganz anders: Wir können auch unsere Schatten umarmen! Uns bewusst machen, dass sie zu uns gehören und dass sie es letztlich sind, die uns zu den einzigartigen Wesen machen, die ...


Bildquelle: Herzstück, Ausgabe 5/2019

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Herzstück. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,49€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Schönes aus aller Welt: Herz-Stücke
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel DIE BAUM-APOTHEKE
aus dieser Ausgabe