Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Warum wir Ritule

HÖRZU - epaper ⋅ Ausgabe 49/2019 vom 29.11.2019 ⋅ Seiten 10-13 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

Warum wir Ritule

a brauchen

Das große Geheimnis des Dezembers sind seine Traditionen und Bräuche. Sie helfen uns, das alte Gefühl von Geborgenheit neu zu finden



Bildquelle: HÖRZU, Ausgabe 49/2019

Licht in die Welt tragen

Jeden Sonntag ein Licht mehr. Mit schlichten Arrangements aus Kerzen, die zwischen Zweigen in einer alten Backform befestigt sind, kann man Nachbarn eine Freude machen. Und für ein Gefühl von Zusammengehörigkeit sorgen.

Endspurt, sagen einige. Und manchmal mag es sich so anfühlen. All die Verpflichtungen, Termine, Geschenkelisten. Aber da ist noch etwas: ein Gefühl, gegen das jeder Druck machtlos ist, das uns just jetzt ergreift, uns rührt, ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von HÖRZU. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 1,09€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Schmutzige Geschäfte
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel NATUR: Wanderer in eisigen Weiten
aus dieser Ausgabe