Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

WER UND WIE BIN ICH?: EINE SPANNENDE REISE INS EIGENE ICH

ich bin - epaper ⋅ Ausgabe 1/2020 vom 02.01.2020 ⋅ Seiten 48-57 ⋅ Lesedauer ca. 9 Min.

WER UND WIE BIN ICH?: EINE SPANNENDE REISE INS EIGENE ICH

Wenn du uns fragst, wer wir sind, antworten wir: Sandra Riesenhuber und Abbas Schirmohammadi. Wenn du mehr über uns wissen willst, erzählen wir dir unsere Lebensläufe mit allem, was dich interessiert. Doch damit ist nicht erklärt, WIE wir sind.



Bildquelle: ich bin, Ausgabe 1/2020

Wie sind wir, die Menschen Sandra und Abbas, fernab von unseren beruflichen Tätigkeiten und der öffentlichen Darstellung oder Wahrnehmung? Welche Charaktere haben wir, wie ticken wir tief in unserem Inneren? Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir eintauchen in uns selbst, Hülle um Hülle abstreifen und „nackt“ vor den Spiegel treten. Hier wollen wir uns genau ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von ich bin. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 5,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Zeit fur Dich: Affirmationen für ein starkes ICH
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Die wunderliche Wanderung der Elli Schmitt
aus dieser Ausgabe