SZENE: John Wick 3

IN - Leute, Lifestyle, Leben - epaper ⋅ Ausgabe 22/2019 vom 23.05.2019 ⋅ Seiten 120-121 ⋅ Lesedauer ca. 4 Min.

SZENE: John Wick 3

Profi-Killer John Wick ist zurück! Im dritten Teil der Reihe muss er den Kampf gegen die gesamte Unterwelt aufnehmen

KINO-TIPP

John Wick (Keanu Reeves) und Sofia (Halle Berry) werden von einer Horde Killern gejagt

Er ist wieder da! Und auch wenn man darüber streiten kann, ob der gnadenlose Auftragsmörder John Wick zu den „Guten“ zählt, ist seine Rückkehr in die Kinos doch mehr als willkommen. Zum dritten Mal schlüpft Keanu Reeves (54) in die Rolle des knallharten Killers, dessen Herz nur noch Hunde erweichen können. Der Film beginnt im New Yorker „Continental Hotel“, dem „Place to be“ für gnadenlose Gangster. Doch auch für die Gesetzlosen gelten hier bestimmte Regeln. Als Wick die wichtigste davon bricht, macht er sich zum „Excommunicado“. Das heißt: Er ist aus der Gemeinschaft der Auftragsmörder ausgestoßen – zum Abschuss freigegeben! Doch Hotelmanager Winston (Ian McShane) und der ...

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.
×