Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Atemberaubende Ausblicke

Mein Hund & Ich - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seiten 64-66 ⋅ Lesedauer ca. 3 Min.

Atemberaubende Ausblicke

Wir reisen wahnsinnig gerne, am liebsten mit unserem Hund Coffee. Und weil der Wasser, Schnee und kühles Wetter ganz besonders mag, dachten wir uns: Warum nicht mal Norwegen ausprobieren?


Bildquelle: Mein Hund & Ich, Ausgabe 5/2019

Mehr über die Reisen mit Coffee gibt es auf www.wiederunterwegs.com


Egal, wo man mit dem Wohnmobil stehen bleibt – die Aussicht ist fantastisch


Es plätschert und rauscht unentwegt in Norwegen. Immer und überall: Es plätschert, rauscht, brandet, pritschelt, gluckert und murmelt. In Norwegen kann man jeden Tag einen anderen Wasserfall, Fluss, Bach, See oder Fjord am Berg, Meer oder oben am Gletscher und am Fjell erkunden ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Mein Hund & Ich. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 2,29€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Wie sehr liebt Sie Ihr Hund?
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Glück im Doppelpack
aus dieser Ausgabe