United Kiosk NEWS.
Diesen und über 100.000 weitere Artikel online lesen für nur 9,90€ je Monat.
Jederzeit kündbar.
30 Tage gratis testen

So schützen Sie Ihren Hund vor Giftködern

Mein Hund & Ich - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seiten 16-18 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

So schützen Sie Ihren Hund vor Giftködern

Nägel, Rasierklingen, Gift – die Methoden, mit denen Hundehasser unseren Vierbeinern ans Leben wollen, werden immer grausamer. Und es häufen sich die Meldungen in ganz Deutschland, dass wieder tödlich präparierte Köder gefunden oder gefressen wurden. In ihrem Anti-Giftköder-Training zeigt Hundetrainerin Sonja Meiburg, wie man die Gefahr reduziert


Bildquelle: Mein Hund & Ich, Ausgabe 5/2019

Einem Hund beizubringen, einen gefundenen Leckerbissen liegen zu lassen, ist schwer. Es kann aber sein Leben retten


Wenn Vera Hallhuber (Name von der Redaktion geändert) heute ihre Labradorhündin anschaut, ist sie dankbar, dass Luna noch am Leben ist. Denn Luna ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Mein Hund & Ich. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 2,29€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Trainings-Tipps für jagende Hunde
Nächster Artikel 7 Tipps für Menschen-Manieren

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe