Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

AUSPROBIERT GARMIN GPSMAP 276CX: ANDERE RICHTUNG

Motorrad ABENTEUER - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seite 74 ⋅ Lesedauer ca. 2 Min.

AUSPROBIERT GARMIN GPSMAP 276CX: ANDERE RICHTUNG

Das 276Cx wirkt auf den ersten Blick etwas altbacken, kommt doch dieser Garmin-Navigator ohne den heute zum Standard gehörenden Touchscreen daher. Dafür hat das 276Cx aber ganz andere Vorzüge.



Foto: M. Heller

Wir leben in Zeiten, in denen Kühlschränke Touchscreens haben und das Hinein-oder Herauszoomen an einem Bildschirm mit den Fingern sich scheinbar schon im kulturellen Erbe der Menschheit festgesetzt hat. In solchen Zeiten ein Navigationsgerät ohne Touch-Funktion auf den Markt zu bringen, zeugt bei einem Einstandspreis von 699,99 Euro von Mut. Da überrascht es, wie konsequent und souverän das Garmin ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Motorrad ABENTEUER. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,99€
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
ÄXTE UND SÄGEN: HOLZARBEITER
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel BÜCHER TIPP: DIE WELT MIT EIGENEN AUGEN SEHEN
aus dieser Ausgabe