Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

BÜCHER TIPP: DIE WELT MIT EIGENEN AUGEN SEHEN

Motorrad ABENTEUER - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seite 75 ⋅ Lesedauer ca. 2 Min.

BÜCHER TIPP: DIE WELT MIT EIGENEN AUGEN SEHEN


Bildquelle: Motorrad ABENTEUER, Ausgabe 5/2019

Jedes große Abenteuer hat seine Vorgeschichte. Bei Matias Corea war es eine traurige: der plötzliche Tod seiner geliebten Schwester Soledad, der er dieses Buch widmet. Sie war erst 38, zwei Jahre älter als er. In dieser düsteren Lebensphase begriff Matias, dass es ein Trugschluss ist zu glauben, dass man immer noch Zeit hat, seine Träume zu verwirklichen.

Der gebürtige Spanier lebte schon eine Weile ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Motorrad ABENTEUER. Alle Rechte vorbehalten.
Vorheriger Artikel
AUSPROBIERT GARMIN GPSMAP 276CX: ANDERE RICHTUNG
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel MEXIKO/GUATEMALA/EL SALVADOR: GEFÄHRLICHES ZUCKERROHR
aus dieser Ausgabe