ERSTER EINDRUCK KAWASAKI VERSYS 1000 SE GRAND TOURER: GREEN GO

Motorrad ABENTEUER - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seiten 10-13 ⋅ Lesedauer ca. 8 Min.

ERSTER EINDRUCK KAWASAKI VERSYS 1000 SE GRAND TOURER: GREEN GO

Eine Enduro? Nein, das ist sie wirklich nicht. Die Kawasaki Versys 1000 SE Grand Tourer ist ein waschechtes Reisemotorrad, ausgestattet mit vielen Dingen, die das Unterwegssein auf zwei Rädern angenehmer machen. Für uns klingt das ziemlich spannend und ist Grund genug, das Flaggschiff der Versys-Familie auszuprobieren.


Das kann sie nicht!«, ist sich Helge sicher. »Stimmt nicht ganz!«, gebe ich zur Antwort. Zwar spricht das 17 Zoll Vorderrad eindeutig dafür, dass sie es nicht kann. Aber ich habe es schon ausprobiert und ich weiß, dass die Versys 1000 SE Grand Tourer es doch kann, zumindest ein bisschen. ...


Bildquelle: Motorrad ABENTEUER, Ausgabe 5/2019

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Motorrad ABENTEUER. Alle Rechte vorbehalten.
Vorheriger Artikel
MAUT ZAHLEN OHNE WARTEN
Nächster Artikel MOTO GUZZI V85 TT: LÄSSIGE LANDUNG