Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

KOLA: KOLA LIGHT

Motorrad ABENTEUER - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seiten 20-33 ⋅ Lesedauer ca. 15 Min.

KOLA: KOLA LIGHT

Die Kola-Halbinsel im äußersten Nordwesten Russlands ist der einsamste Teil Europas. Eine Gegend, die schon allein durch Weite beeindruckt. Der ideale Ort, um ein paar Atom-U-Boote zu verstecken, riesige Eisbrecher zu parken und tiefe Löcher zu graben. Selbst die Hölle haben sie dort schon mal angebohrt…


ON TOUR CHECK


Bildquelle: Motorrad ABENTEUER, Ausgabe 5/2019

Schlaglöcher und Wellblech sind ein Markenzeichen der Piste, die nach Teriberka führt.


1Ziemlich einfach, aber dafür wunderbar gelegen sind viele Zeltplätze in Karelien.


2Unter diesem Deckel geht es 12.262 Meter abwärts.


3Wer draußen übernachtet, muss sich die Natur mit größeren ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Motorrad ABENTEUER. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
MOTO GUZZI V85 TT: LÄSSIGE LANDUNG
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel ON TOUR CHECK KTM 690 / 790: REISEFERTIG?
aus dieser Ausgabe