Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

MEXIKO/GUATEMALA/EL SALVADOR: GEFÄHRLICHES ZUCKERROHR

Motorrad ABENTEUER - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seiten 76-85 ⋅ Lesedauer ca. 23 Min.

MEXIKO/GUATEMALA/EL SALVADOR: GEFÄHRLICHES ZUCKERROHR

Eine Motorradreise um die Welt: 100.000 Kilometer, 53 Länder in mehr als zwei Jahren. Davon erzählt Theo M. Schlaghecken in seinem Buch »Die Verlässlichkeit des Zufalls«. Heute ist er zurück und oft wird er gefragt: »Hattest Du Probleme oder gefährliche Situationen auf der Reise?« Ja, die hatte er …



Bildquelle: Motorrad ABENTEUER, Ausgabe 5/2019

1Kleine Flussquerungen: Ohne die geht es nicht abseits der Hauptwege.


DIE VERLÄSSLICHKEIT DES ZUFALLS – NEBENWIRKUNGEN EINER WELTREISE

MotorradABENTEUER ist der Grund, weshalb es dieses Buch gibt. Das Magazin war ein Weihnachtsgeschenk seines Bruders. Darin fand er den Bericht von einem, der aufbrechen wollte, ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Motorrad ABENTEUER. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
BÜCHER TIPP: DIE WELT MIT EIGENEN AUGEN SEHEN
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel AUSRÜSTUNG SIGNALHÖRNER: HÖMMA
aus dieser Ausgabe