Zum Lesen Ihrer epaper oder United Kiosk NEWS melden Sie sich bitte hier an.

ON TOUR CHECK KTM 690 / 790: REISEFERTIG?

Motorrad ABENTEUER - epaper ⋅ Ausgabe 5/2019 vom 14.08.2019 ⋅ Seiten 34-39 ⋅ Lesedauer ca. 7 Min.

ON TOUR CHECK KTM 690 / 790: REISEFERTIG?

Von Autobahn bis Tiefsand war auf der 7500 Kilometer langen Tour durch Karelien und die Kola-Halbinsel alles dabei. Eine Reise, die auch die Frage beantworten sollte, wie die KTM 790 Adventure R und die KTM 690 Enduro R mit den unterschiedlichen Anforderungen einer Tour zurechtkommen.



1Die KTM 690 Enduro R ist hart im Nehmen, aber auf langen Strecken ist es hart, sie zu fahren.


Fotos: Andreas Hülsmann, Maximilian Heller

Für wen die nächsten Stunden schlimmer werden, ist schon beim Anblick klar, dafür braucht es keine Probefahrt. Vor uns stehen zwei Enduros aus dem Hause KTM. Die eine mit dem Namen 790 ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Motorrad ABENTEUER. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,99€
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
KOLA: KOLA LIGHT
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel BEKLEIDUNG / AUSRÜSTUNG / OUTDOOR: WAS WAR DABEI?
aus dieser Ausgabe