Bereits Kunde? Jetzt einloggen.

Macht mal ohne mich weiter!

myself - epaper ⋅ Ausgabe 3/2020 vom 12.02.2020 ⋅ Seiten 34-37 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

Macht mal ohne mich weiter!

Weniger Ehrgeiz, mehr Freiheit – das neue Motto vieler Frauen (Meghan Markle gehört auch dazu)



FOTO: JULIA KENNEDY/TRUNK ARCHIVE

Mit einem Riesenknall war es mit dem Ehrgeiz vorbei. Am 8. Januar 2020 kam er zum Erliegen und wurde zu breaking news. Erst hielten die rund elf Millionen Follower auf Instagram den Atem an, wenig später die halbe Welt: Ende des ehrgeizigen Vorhabens der Rachel Meghan Markle, 38, Mitglied der britischen Königsfamilie sein wollen zu müssen. Eine Position, die zwar mit vielen Privilegien verbunden ist, vor allem aber auch mit Stress, Ver biegungen und Verpflichtungen sowie ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von myself. Alle Rechte vorbehalten.
Vorheriger Artikel
Bitte nicht verschwenden!
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Was sagen die Sterne?
aus dieser Ausgabe