... Mio. Follower bei Instagram). Das Wichtigste blieb für Sarah aber immer die Familie. Mit Pietro hat sie bereits Söhnchen Alessio (6), mit ihrem neuen Mann Julian Büscher (28) erwartet sie ein Töchterchen. Es gab also einiges zu bequatschen mit Viviane Geppert …
Was bewundern Sie an ihr?
Sarah ist ein absolutes Allroundtalent. Egal ob sie singt, tanzt, kocht, backt oder auf Schlittschuhen durch die Halle wirbelt – sie ist immer mit Ehrgeiz dabei und nimmt jede Herausforderung an.
Mit welchen Erwartungen sind Sie ins Gespräch gegangen?
Ich kenne Sarah von „The Masked Singer“, wo sie uns alle mit ihrer Performance von den Stühlen gehauen hat. So wie man Sarah in den Medien erlebt, so ist sie auch im wahren Leben. Das schätze ich an ihr.
Drei Wörter, die Sie mit ihr verbinden?
Zielstrebig, Familienmensch, bodenständig.
Was hat Sie im Gespräch überrascht?
Sarah steht seit langer Zeit in der Öffentlichkeit, ihr Privatleben wurde medial rund um die Uhr verfolgt. Klar, dass das nicht spurlos an einem vorbeigeht. Mit den Jahren hat sie gelernt, damit umzugehen und sich auf das Wesentliche und ihre Familie zu konzentrieren. Es war zwar nicht immer leicht, aber es hat sie extrem geprägt und erwachsen werden lassen. Das merkt man sofort, wenn man mit ihr spricht.
Welcher Satz ist hängengeblieben?
„Hauptsache ankommen“. Das ist ihr Lebensmotto. Egal, wie lange man laufen muss oder über welche Umwege – das Ankommen ist das Ziel.
Was können wir von ihr lernen?
Sie ist ein Realist und baut ihre Karriere auf verschiedenen Standbeinen auf. Sie setzt sich auch mit dem Thema Geldanlegen und Altersvorsorge auseinander, hat immer einen Back-up-Plan in der Tasche und nimmt jede Herausforderung an – mit ihrer Familie im Rücken. ■